Radarpistole von hinten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kampf_Frettchen, 12.09.2007.

  1. #1 Kampf_Frettchen, 12.09.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hm mal ne ganz allgemeine Frage:

    1.) Kann ne gewöhnliche Radarpistole die ein Polizist in der Hand hält von einem die Geschwindigkeit messen wenn man davon wegfährt? Also sie ziehlt aufs Heck und bewegt sich davon.

    2.) Muss man bei ner Pistole nicht innerhalb einer gewissen Distanz aufgehalten werden oder rennt das so wie mit einem Radarkasten?


    :roll: :aufgeregt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bei der Radarpistole mußt schon gleich aufgehalten werden, woher solln sie sonst wissen wer gefahren ist?
    Auf einem Foto sieht man(n) des ja wer`s war :shock:

    Ob er auch die Geschwindigkeit von einem sich entfernenden Fzg. messen kann?

    :?: :?: :?:
     
  4. #3 Kampf_Frettchen, 12.09.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Aufgehalten wurde ich nicht mal ansatzweise. Ich hab nur im Rückspiegel gesehn, dass da ein Motorad und ein Typ mit ner netten Pistole steht. Sonst is rein gar nichts passiert. Naja dann hat er wahrscheinlich den Gegenverkehr gemessen.

    Glück gehabt :lol:
     
  5. #4 Matze118D, 12.09.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Es kann von beiden Seiten gemessen werden. Also wegfahren und zufahren... Der Fahrernachweis wird normalerweise durch Anhaltung geführt.
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Sei froh, dass er nicht abgedrückt hat ! Wer weiß was dann passiert wär :grins: *haha*
     
  7. #6 Kampf_Frettchen, 13.09.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    :wasted: :retard:



    :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radarpistole von hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radar pistole von hinten

    ,
  2. radarmessung von hinten mit pistole möglich

    ,
  3. radarpistole von hinten

Die Seite wird geladen...

Radarpistole von hinten - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  3. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck

    Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck: Hallo liebe Leute Bei meinem 118i Cabi Jg. 2009 klackert irgendwas von hinten li. Ich komm nicht drauf was und wo genau es herkomnt. Wenn ich das...