Radarpistole von hinten

Diskutiere Radarpistole von hinten im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hm mal ne ganz allgemeine Frage: 1.) Kann ne gewöhnliche Radarpistole die ein Polizist in der Hand hält von einem die Geschwindigkeit messen...

1. #1 Kampf_Frettchen, 12.09.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hm mal ne ganz allgemeine Frage:

1.) Kann ne gewöhnliche Radarpistole die ein Polizist in der Hand hält von einem die Geschwindigkeit messen wenn man davon wegfährt? Also sie ziehlt aufs Heck und bewegt sich davon.

2.) Muss man bei ner Pistole nicht innerhalb einer gewissen Distanz aufgehalten werden oder rennt das so wie mit einem Radarkasten?

:roll: :aufgeregt:

2. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bei der Radarpistole mußt schon gleich aufgehalten werden, woher solln sie sonst wissen wer gefahren ist?
    Auf einem Foto sieht man(n) des ja wer`s war :shock:

Ob er auch die Geschwindigkeit von einem sich entfernenden Fzg. messen kann?

:?: :?: :?:

3. #3 Kampf_Frettchen, 12.09.2007
    Kampf_Frettchen

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Aufgehalten wurde ich nicht mal ansatzweise. Ich hab nur im Rückspiegel gesehn, dass da ein Motorad und ein Typ mit ner netten Pistole steht. Sonst is rein gar nichts passiert. Naja dann hat er wahrscheinlich den Gegenverkehr gemessen.

Glück gehabt :lol:

4. #4 Matze118D, 12.09.2007
    Matze118D

Matze118D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Es kann von beiden Seiten gemessen werden. Also wegfahren und zufahren... Der Fahrernachweis wird normalerweise durch Anhaltung geführt.

5. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Sei froh, dass er nicht abgedrückt hat ! Wer weiß was dann passiert wär :grins: *haha*

6. #6 Kampf_Frettchen, 13.09.2007
    Kampf_Frettchen

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

:wasted: :retard:

:mrgreen:

Thema: Radarpistole von hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radarmessung mit Pistole von hinten

,
  2. radarpistole von vorne oder hinten

,
  3. radar pistole von hinten

,
  4. radarmessung von hinten mit pistole möglich,
  5. radarpistole von hinten
Die Seite wird geladen...

Radarpistole von hinten - Ähnliche Themen

1. M Stoßfänger Verkleidung hinten - Blende befestigen

M Stoßfänger Verkleidung hinten - Blende befestigen: Hallo, muss die Blende am M-Stoßfänger hinten wechseln. Wie ist denn die schwarze Blende 51128045456 befestigt? Geklebt? Die beiden von innen...
  2. Stoßstange Hinten F21 Schwarz

Stoßstange Hinten F21 Schwarz: Biete diese Stoßstange wie auf den Bildern, noch nie verbaut, Rechnung Stoßstange (kein BMW Orginal) + Rechnung Lackierung vorhanden, ich poste...
  3. Querlenker hinten

Querlenker hinten: Hallo, ich muss für die Überprüfung hinten beide Querlenker machen. Die wurden mir angezeichnet, doch bekam ich jetzt zum 2x die falschen Teile....
  4. Hinten schwimt vorne zieht nach rechts

Hinten schwimt vorne zieht nach rechts: Hallo liebe Freunde und Hobbymechaniker. Ich habe e87 120d 2011 Im September habe ich über TÜV erfahren dass die stoßdämpfer sind abgelaufen. Die...
  5. Uniball Stützlager hinten F20

Uniball Stützlager hinten F20: Hallo zusammen, ich hätte mich jetzt mal auf die Suche nach Uniball Stützlager für die Hinterachse gemacht, aber überraschenderweise hab ich im...