Radar Säule Blitzt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ces-u, 01.04.2013.

  1. #1 Ces-u, 01.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2013
    Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    War heute von Adlershof in Richtung Schönefeld unterwegs und war mit ca 70 km/h unterwegs.

    Da lernte ich die neue Radar Säule kennen

    [​IMG]

    aber geblitzt dings hat es nicht.

    Deshalb meine Frage:

    Blitzen die neuen Teile nicht oder hatte ich einfach glück das die Festplatte voll war und kein Platz mehr für mich gab :lol:

    Denn Geblitzt hat es nicht und es war Abenddämmerung(also hätte ich es gemerkt wenn es geblitzt hätte) + ich hatte 5-7 meter vorher gebremst als ich es sah..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 01.04.2013
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    die stehen bei uns schon jahre rum
    und blitzen definitiv
     
  4. #3 martystone, 01.04.2013
    martystone

    martystone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    stimmt, bei uns stehen auch viele rum, blitzen auf jeden Fall.
     
  5. #4 Alex_306, 01.04.2013
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Bei uns stehen auch viele Säulen davon rum, aber für das "Innenleben" aller Säulen hat das Geld nicht mehr gereicht :D

    Das bedeutet: Die Kameras und das passende Equipment werden in unregelmäßigen Abständen von Säule zu Säule getauscht, sodass die meisten Säulen zeitweise nur Attrappen sind. Von außen ist aber nicht zu erkennen, ob die Einheit zur Geschwindigkeitsmessung gerade verbaut oder nicht verbaut ist. Ich würde mal sagen: Glück gehabt :D
     
  6. #5 fastclimber, 01.04.2013
    fastclimber

    fastclimber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LB
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Frank
    Bei uns gibt es die auch mit nicht sichtbaren Schwarzlichtblitzern.
     
  7. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Die Dinger gibt es auf jeden Fall auch mit unsichtbarem Blitz. Von daher kann man nicht mehr danach gehen daß nur weil es nicht geblitzt hat, man auch nicht fotografiert wurde...
     
  8. #7 PHollenz, 01.04.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    son ding steht in MUC am frankfurter ring!
    das ar***loch blitz insgesamt 6 spuren mindestens und ampelblitz wohl aus 3 direktionen auch!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    du Meinst Moosacher Ecke Lerchenauerstr. :-) n Kollege hat schon bekanntschaft mit dem teil geschlossen und ein schönes Briefchen bekommen...
     
  11. toao

    toao Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    hallo
    na in berlin gibt es die des öfteren

    einen blitz siehste da nicht mehr :swapeyes_blue:

    die machen ein bild von dir, wenn du zu schnell fährst oder auch beim überfahren einer roten ampel
    und zwar für alle fahrspuren ! :unibrow:

    aber ces-u , als berliner müßtest du die aber schon kennen ??



    mfg
    toao
     
Thema:

Radar Säule Blitzt ?

Die Seite wird geladen...

Radar Säule Blitzt ? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau B-Säule

    Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  2. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

    Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. B-Säule Blende folieren

    B-Säule Blende folieren: Servus zusammen, ich würde gerne an meinem F20 die außen Blenden an den Türen (vorne Hinten) folieren. Jedoch habe ich noch keine genaue Ausbau...
  4. [E87] A-Säulen mit Alcantara beziehen - Airbag?

    A-Säulen mit Alcantara beziehen - Airbag?: Hi, ich will evtl. meine A-Säulen mit Alcantara beziehen, geht das wg. den Airbags dahinter ohne Weiteres? Gruß
  5. [F21] Merkwürdiges Geräusch in der nähe der A-Säule

    Merkwürdiges Geräusch in der nähe der A-Säule: Moin, seit einem halben Jahr, kommt aus der A-Säule der Beifahrerseite ein merkwürdiges Geräusch. Das Geräusch kommt nur ab 70 KM/H und hört bei...