Rad Schrauben für neue Felgen??

Diskutiere Rad Schrauben für neue Felgen?? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo alle! Ich wollte wiesen ob Ich die derzeitigen radschrauben von meinem BMW mit den neuen Felgen verwenden kann. Ich habe einen 116 BMW...

  1. dovla

    dovla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Vlado
    Hallo alle!

    Ich wollte wiesen ob Ich die derzeitigen radschrauben von meinem BMW mit den neuen Felgen verwenden kann.

    Ich habe einen 116 BMW mit original BMW 16" Felgen. Ich habe mir jetzt die OZ 18" Superleggeras gekauft und bin mir nicht sicher ob Ich die gleichen schrauben verwenden kann. Die OZ Felgen sind 8x18 und 9x18.

    Die schaftlänge der schraube macht mir die größten sorgen weil da nichts im TUV teilgutachten drin steht. Nur M12 x 1,5.

    So was soll die schaftlänge sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dovla

    dovla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Vlado
  4. #3 Eins35i, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    steck die radschraube in die originalfelge und messe den schraubenüberstand (der teil des gewindes der radschraube, der nachher im gewinde in der fahrzeugnabe verschwindet)

    den gleichen schraubenüberstand brauchst du bei der oz auch ;)


    -> eiglt liefert der felgenhersteller die benötigten radschrauben mit.. du kannst auch bei oz anrufen und dir die schraubenlänge geben lassen
     
  5. dovla

    dovla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Vlado
    hmmm gute Idee ;) THANK YOU!
     
  6. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    6 Gewindegänge sollten deutlich sichbar sein, wenn du die Schraube durch die Felge steckst
     
Thema: Rad Schrauben für neue Felgen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schloßschrauben für 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Rad Schrauben für neue Felgen?? - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...