Rad/Reifen Fahrwerk 135i Coupe

Diskutiere Rad/Reifen Fahrwerk 135i Coupe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, hab schon viele Themen gelesen hier im Forum aber jedes weicht leicht von meinen Vorstellungen ab und daher wollt ich jetzt mal ein...

1. #1 Duckling, 29.06.2015
    Duckling

Duckling 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Daniel
    Servus,

hab schon viele Themen gelesen hier im Forum aber jedes weicht leicht von meinen Vorstellungen ab und daher wollt ich jetzt mal ein neues aufmachen..

Es geht darum dass ich mich mal informieren wollte welches Setup das richtige für mich ist.

Welche Rad/Reifen Kombination ist die richtige beim 135er Coupe?
    Es sollen leichte Felgen sein, da ungefederte Masse ziemlich wichtig ist..
    Welche Felgenbreite ist trotzdem empfehlenswert?
    Felgenmäßig hätte ich an Sparco Assetto Gara gedacht aber die gibt es nur in 8J und ich denke mit 8.5J wäre man in Sachen Querdynamik besser bedient oder?

Welches Fahrwerk ist empfehlenswert? Ich habe nicht vor einen Schleifwagen aus meinem Auto zu machen es geht mehr um Performance.

Bin noch nicht so lange da drinn in dem Thema, versuche aber das beste Setup zu finden.. Soll auch vom Budget her in nem normalen Rahmen bleiben wobei ich glaube das Zug- und Druckstufe bei nem Fahrwerk schon auch wichtig sind...

Danke vorab für alle Antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rad/Reifen Fahrwerk 135i Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rad reifen kombi am 135i

Die Seite wird geladen...

Rad/Reifen Fahrwerk 135i Coupe - Ähnliche Themen

1. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  4. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...
  5. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...