Rad-/Felgensatz Sternspeiche 180

Diskutiere Rad-/Felgensatz Sternspeiche 180 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen Felgensatz oder Komplettradsatz (Sommerreifen) Sternspeiche 180 Wenn Komplettradsatz, dann möglichst 215/245 für FL-Modell. Neu...

1. #1 dr.schuh, 03.08.2011
    dr.schuh

dr.schuh Guest

Suche einen Felgensatz oder Komplettradsatz (Sommerreifen)

Sternspeiche 180

Wenn Komplettradsatz, dann möglichst 215/245 für FL-Modell. Neu oder gebraucht egal, wenn gebraucht dann bitte nur mit minimalsten Kratzern.

Thema:

Rad-/Felgensatz Sternspeiche 180

Die Seite wird geladen...

Rad-/Felgensatz Sternspeiche 180 - Ähnliche Themen

1. [F20] Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?

Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?: Hallo zusammen, bin frischer Besitzer eines 116i (EZ 09/2014), allerdings aktuell nur mit Sommerbereifung. Nun möchte ich mir Winterreifen...
  2. [Verkauft] 4x M386 Sternspeiche

4x M386 Sternspeiche: Moin, habe meine bisherigen Sommerfelgen gegen M436 getauscht und biete Sie daher nun hier an. Keine großen Schäden vorhanden, nur übliche...
  3. Zulässige Rad Reifen Kombis

Zulässige Rad Reifen Kombis: Hallo zusammen, ich habe nen125i Coupe und die 205er R17 rundum sind doch einfach zu schmal. In Kurven auf den Pin zu drücken macht so nicht...
  4. Räder vom M235i auf F20LCI?

Räder vom M235i auf F20LCI?: Hallo zusammen, Ich möchte mich hier nochmal kurz absichern :) Ich habe vor via Kleinanzeigen einen neuen Satz Sommerräder für unseren F20 LCI zu...
  5. 19 Zoll- Räder

19 Zoll- Räder: Moin@all, ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch im Audi S3- Cabrio unterwegs bin....:winkewinke: Der Nachfolger soll aber ein M240iX-...