Rad-Dachträgersystem

Diskutiere Rad-Dachträgersystem im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "Rennradhalter, abschließbar"? Also das Modell bei dem das Voderrad ausgebaut wird und das Rennrad mit der...

1. Nafets

Nafets 1er-Fahrer(in)

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "Rennradhalter, abschließbar"?

Also das Modell bei dem das Voderrad ausgebaut wird und das Rennrad mit der Gabel auf dem Träger befestigt wird.

Wenn ja, kann mir dann derjenige mitteilen ob gut, ob fest genug und ob die Befestigung von einem MTB auch möglich ist?

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rad-Dachträgersystem

Die Seite wird geladen...

Rad-Dachträgersystem - Ähnliche Themen

1. 19 Zoll- Räder

19 Zoll- Räder: Moin@all, ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch im Audi S3- Cabrio unterwegs bin....:winkewinke: Der Nachfolger soll aber ein M240iX-...
  2. [Verkauft] Original M436 Räder mit RDK Sensoren von M135i

Original M436 Räder mit RDK Sensoren von M135i: Hallo Leute, da ich meinen M135i verkauft habe biete ich euch meine Originalen M436 Winterräder zum Verkauf an. - 7,5x18 ET45 mit 225/40/18 M&S...
  3. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  4. Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]

Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]: Moin Leute, hab mir endlich vor Sommer-Felgen zu kaufen, leider bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Felgen passen würden oder nicht. Die...
  5. [Verkauft] Z-Performance ZP4.1 Räder / Felgen 19 Zoll Neuw. mit RDCi

Z-Performance ZP4.1 Räder / Felgen 19 Zoll Neuw. mit RDCi: Hallo Leute, zum Verkauf steht ein neuwertiger Komplettradsatz der Marke Z-Performance in 19 Zoll, inkl REDI Sensoren von VDO (RCDi) ZP 4.1 19...