Rad-Dachträgersystem

Diskutiere Rad-Dachträgersystem im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "Rennradhalter, abschließbar"? Also das Modell bei dem das Voderrad ausgebaut wird und das Rennrad mit der...

  1. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "Rennradhalter, abschließbar"?

    Also das Modell bei dem das Voderrad ausgebaut wird und das Rennrad mit der Gabel auf dem Träger befestigt wird.

    Wenn ja, kann mir dann derjenige mitteilen ob gut, ob fest genug und ob die Befestigung von einem MTB auch möglich ist?


    Gruß Stefan
     
Thema:

Rad-Dachträgersystem

Die Seite wird geladen...

Rad-Dachträgersystem - Ähnliche Themen

  1. Zulässige Rad Reifen Kombis

    Zulässige Rad Reifen Kombis: Hallo zusammen, ich habe nen125i Coupe und die 205er R17 rundum sind doch einfach zu schmal. In Kurven auf den Pin zu drücken macht so nicht...
  2. Räder vom M235i auf F20LCI?

    Räder vom M235i auf F20LCI?: Hallo zusammen, Ich möchte mich hier nochmal kurz absichern :) Ich habe vor via Kleinanzeigen einen neuen Satz Sommerräder für unseren F20 LCI zu...
  3. 19 Zoll- Räder

    19 Zoll- Räder: Moin@all, ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch im Audi S3- Cabrio unterwegs bin....:winkewinke: Der Nachfolger soll aber ein M240iX-...
  4. [Verkauft] Original M436 Räder mit RDK Sensoren von M135i

    Original M436 Räder mit RDK Sensoren von M135i: Hallo Leute, da ich meinen M135i verkauft habe biete ich euch meine Originalen M436 Winterräder zum Verkauf an. - 7,5x18 ET45 mit 225/40/18 M&S...
  5. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

    KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...