Rad-Dachträgersystem

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nafets, 09.10.2006.

  1. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "Rennradhalter, abschließbar"?

    Also das Modell bei dem das Voderrad ausgebaut wird und das Rennrad mit der Gabel auf dem Träger befestigt wird.

    Wenn ja, kann mir dann derjenige mitteilen ob gut, ob fest genug und ob die Befestigung von einem MTB auch möglich ist?


    Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rad-Dachträgersystem

Die Seite wird geladen...

Rad-Dachträgersystem - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?

    Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?: Hallo zusammen, bald ist es soweit ich ich darf meinen 120d in der Welt abholen (Ende November). Da er mit Sommerrädern kommt, war die Überlegung...
  3. Räder Styling 207

    Räder Styling 207: Hallo, pünktlich zur Winterreifensaison biete ich hier an: 4 Original BMW Leichtmetallfelgen M-Doppelspeiche in Styling 207 Daten: 2 Stück 7 x...
  4. Suche 436M Komplett Räder

    Suche 436M Komplett Räder: Hallo, ich suche neuwertige Kompletträder für den F20. V225/40 H245/30 18" Standardgröße von BMW. Ich wohne in der Nähe von Hannover und die...
  5. [E88] Hilfe - OZ 18zoll Räder streifen hinten in engen Kurven

    Hilfe - OZ 18zoll Räder streifen hinten in engen Kurven: Hallo Zusammen Leider habe ich mal wieder ein Problem mit dem 1er :( Habe mir vor ca. 6 Wochen 4 neue Felgen für den 1er gegönnt. Bin immer...