Racing Stripes

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Talantyr, 27.05.2010.

  1. #1 Talantyr, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
    Talantyr

    Talantyr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babtown
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo!

    Folgendes Szenario:
    Ich hab ein schweres Interesse an den Racing Stripes alà tii , die so schön versetzt neben dem BMW Emblem sind.
    Die Akzent Streifen von dem PP Paket fallen schonmal weg aufgrund der dunklen Färbung meines Wagen (Sparkling Graphite) und das würde einfach nur doof aussehen.

    Jetzt hab ich mir da ja was anderes überlegt:

    Die schönen breiten Streifen auf dem Wagen, nur eben nicht in weiss oder schwarz wie sie sonst gefunden werden, sondern in Orange.

    Ich bin mir unschlüssig allerdings, da mein Bekanntenkreis da etwas zwiegespalten ist: Die eine Hälfte sagt "Sieht sch*** aus" die andere Hälfte sagt "Mach! Das wird gut!".

    [​IMG]

    Mal n Foto von meinem, ich besitze leider kein Photoshop o.ä. sonst hätt ich mich selbst schon versucht und in Paint siehts einfach grottig aus, da kein 3D etc pp und so weiter.
    Könnte da einer was fuddeln? Nur ma so Optik halber?

    Was haltet ihr von der Idee?


    Gruß

    Keijo



    edith sagt: Ich wär euch unendlich dankbar für jede hilfe ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 27.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sorry, aber das KANN nicht gut aussehen. Orange wäre da nicht grundsätzlich falsch, aber doch nicht auf Deiner Farbe! Ich würde Dir maximal schwarz oder schwarzmatt empfehlen, für was anderes eignet sich Sparkling Graphite eigentlich gar nicht.
     
  4. #3 Talantyr, 27.05.2010
    Talantyr

    Talantyr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babtown
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nja gut, ich hab schwarze Felgen schon drauf plus die Blacklines (siehe Profilfotos).
    Ich bin mir da nicht sicher, ob der Wagen dann nicht etwas überladen mit Schwarz wird. Das Sparkling Graphite ist ja schon ziemlich dunkel... Darum war ja meine Überlegung etwas anderes, was neues, irgendwas, was man nicht so häufig sieht.

    Ma davon abgesehen, das die Farbpalette ja ziemlich breit ist. Ich denk da schon an eher was, was bissel raussticht, eher was kräftiges. hmmm..

    Schwarzmatt in der Dimension.. hmm... Müsst ich mal drüber schlafen offen gesagt.
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Schwarz Matt könnte gut kommen, Orange auf Keinsten! Orange kommt gut an nem schwarzen oder blauen Auto, aber nicht bei Grau!
     
  6. #5 nooob, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
    nooob

    nooob 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    [​IMG]

    so ??
     
  7. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ohh... ein 1er aus meiner stadt! :)
     
  8. #7 Talantyr, 27.05.2010
    Talantyr

    Talantyr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babtown
    Fahrzeugtyp:
    120d
    @nooob:
    Danke dir ;)
    Ja, das war so mein Gedankengang. In Metallic könnt ich mir das dann schon vorstellen... Das BMW Grau ist halt schon arg dunkel, daher bin ich mir halt seeeehr unschlüssig, aber ich hab das irgendwie im Gefühl, farblich könnte das was werden.

    @sonc:
    Echt? Ja, da müsst man ma ne kleine Tour fahren, wa? ^^
    Von wo genau?
     
  9. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    darmstadt city... du?
     
  10. #9 Talantyr, 27.05.2010
    Talantyr

    Talantyr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babtown
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Babtown, einfach die B26 runter. Kannste nich verfehlen ;)




    Also das mit den Streifen bin ich immer noch schwer am hin und her überlegen. Müsste mal beim hiesigen Kleber vorstellig werden und nach entsprechende Folien fragen, weil wenn dann müsste das ganze abgedunkelt werden. Knallorange kann da echt nich drauf...



    Zumal mir offen gesagt momentan nichts anderes einfällt was ich machen könnte, ausser die Heckschürze noch umfuddeln, aber das wird dann wieder recht teuer, allein der PDC Sensoren wegen.
     
  11. #10 der_haNnes, 27.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ich würde bei der tour ja auch mitkommen - aber nur wenn du die streifen vorher nicht drauf machst :grins:
     
  12. #11 svenobmw, 27.05.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also mir gefällt das nicht wirklich in orange könnte mir da eher ein helles grau oder matt schwarz vorstellen
     
  13. #12 Talantyr, 27.05.2010
    Talantyr

    Talantyr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babtown
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Jaja, ich gebs ja zu, war ne doofe Idee mit dem Orange :narr:


    Ich geb aber nich auf, irgendwas anderes wird mir schon noch einfallen für das Grau ;)
     
  14. #13 Fabi189, 27.05.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Mattgrau :gespannt:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 momographics, 28.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    :daumen:mattgrau wär sicher geil! oder matt silber!
     
  17. #15 Talantyr, 28.05.2010
    Talantyr

    Talantyr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babtown
    Fahrzeugtyp:
    120d
    So, hier nochma ne andere Version:

    [​IMG]


    "Silber" gibt Paint nicht her, nur dieses Hellgrau. Hmm... Könnte man in matt sich vorstellen. Sticht auf jeden Fall hervor.
     
Thema: Racing Stripes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw 1er 2009 orange mit Streifen

Die Seite wird geladen...

Racing Stripes - Ähnliche Themen

  1. BMW Felgen - RIAL X10 racing-schwarz 5-Loch/120 8x18 ET34

    BMW Felgen - RIAL X10 racing-schwarz 5-Loch/120 8x18 ET34: http://www.ebay.de/itm/BMW-Felgen-RIAL-X10-racing-schwarz-5-Loch-120-8x18-ET34-/331930867621?hash=item4d489f17a5:g:4WYAAOSwRGlXpklj
  2. Japan Racing JR 21 19"

    Japan Racing JR 21 19": Mahlzeit 1er Freunde, bin seit einiger Zeit am überlegen bei meinem 135i E82 von 18" auf 19" Felgen zu wechseln. Gestern bin ich durch Zufall auf...
  3. Alufelgen OZ Racing X5B

    Alufelgen OZ Racing X5B: Hat jemand zufällig diese Felgen drauf? Mich würde der optische Unterschied zischen 17 & 18 Zoll interessieren.
  4. V-Power Racing smartdeal

    V-Power Racing smartdeal: Hallo Leute, hat außer mir noch jemand den Shell smartdeal abgeschlossen? Da es bei uns im Ort eine Shell gibt und wir diese auch als...
  5. Japan Racing JR 3

    Japan Racing JR 3: Guten Tag miteinander, ich habe schon seit längerem die Japan Racing JR3 im Blick mit den masen Hinten 10,5 x 19 ET 22 Vorne 9,5 x 19 ET 35...