Racetools Chiptuning

Diskutiere Racetools Chiptuning im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand Erfahrungen mit Racetools? http://www.racetools.de/

  1. #1 fotzenspangler, 22.07.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
  2. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
  3. #3 quickfinga, 22.07.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    der zahnarzt hat aber einen 118d (laut Profil)...dort sind "nur" 172PS möglich. Die 295 gibts beim 130i. ;)
     
  4. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    naja reicht ja auch schon
     
  5. #5 fotzenspangler, 22.07.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Hab vFL, d.h. wären dort auch "nur" 152 PS drin - weniger als bei RaceTools. Trotzdem danke für den Tip. Hat jemand Erfahrung mit einem der Anbieter? Ich überlege ob sowas Sinn macht. Billigchip für 100 Euro oder dergleichen kommt nicht in Frage. Viel mehr als 500-600 Euro aber auch nicht. Das ist es einfach nicht wert für die paar PS. :)
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
  7. #7 der_haNnes, 22.07.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    klingt schwachsinnig und top-UN-seriös ;) 30PS aus nem SAUGMOTOR durch chiptuning ... niemals :) lass ne leistungsmessung machen, chiptunen, und wieder ne leistungsmessung (natürlich beide nicht bei denen im haus...) und wenns dann wirklich 30+ PS sind wär ich vermutlich immer noch nicht überzeugt.
     
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hahaha das hab ich mir fast gedacht, genau deswegen,weils halt en sauger ist. aber fragen kann man ja mal! im moment siehts ja eh so aus,als würd ich meinen doch behalten,weil ihn ja niemand haben will.
     
Thema: Racetools Chiptuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. racetools erfahrungen

    ,
  2. racetools chiptuning erfahrung

    ,
  3. racetools erfahrung

    ,
  4. Erfahrungen race tools,
  5. erfahrung mit race tools,
  6. erfahrung racetools,
  7. erfahrungen racetools,
  8. race tools tuning
Die Seite wird geladen...

Racetools Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  2. BMW 114D - Chiptuning

    BMW 114D - Chiptuning: Moin, ich denke über ein Chiptuning nach, wenn die Garantie von meinem Fahrzeug nächstes Jahr endet. Hat jemand schon Erfahrungen mit Chiptuning...
  3. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

    120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...
  4. [E87] Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?

    Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin Neu hier und hab natürlich gleich mal eine Frage. Ich habe über ein Chiptuning oder Softwareoptimierung nachgedacht....
  5. Chiptuning Grenze M135i

    Chiptuning Grenze M135i: Hi Leute, war gerade mal bei meinem örtlichen Tuner, der meine Meinung nach auch recht viel Ahnung von seinem Job hat. Habe mich bezüglich meinem...