1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Racelogic Performance Box inkl. Außenantenne

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Alpina_B3_Lux, 17.11.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina_B3_Lux, 17.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2014
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Ich verkaufe hier eine PerformanceBox der Firma Racelogic, welche zur GPS-genauen Messung von Beschleunigung, Bremsweg oder Rundenzeiten eingesetzt werden kann. Siehe hier: Racelogic PerformanceBox

    Dies beinhaltet folgende Teile:
    • PerformanceBox inkl. Befestigung an der Windschutzscheibe (einstellbar)
    • Stromversorgungskabel f. Zigarettenanzünder
    • GPS - Außenantenne
    • 2 GB SD-Karte
    • deutsche Bedienungsanleitung

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 425 EUR inkl. Versand (Neupreis: 570 EUR)

    ---

    Racelogic PerformanceBox: Das bewährte Datarecording-Tool für alle,
    die ambitioniert mit Performance-Datarecording arbeiten.
    Für Motorsport, Tuning und Industriefahrtests.

    Mit der PerformanceBox bietet Racelogic das ideale Equipment zur Messung und detaillierten Datenaufzeichnung von

    Fahrleistungswerten
    z.B. mit Presettings für bekannte Kategorien 0-100, Vmax, 1/4 Meile, ...
    oder völlig frei konfigurierbar
    Rundenzeiten
    mit Zwischenzeiten
    mit Echtzeit-Rundenvergleich (Predictive Laptiming)
    für Qualifying, für Gleichmäßigkeitsprüfungen, ...
    Rennstrecken-Settings frei konfigurierbar oder bis zu 20 verschiedene Tracks im System zu hinterlegen
    vollumfängliche Datenanalyse für Rennstrecke oder Fahrleistungstests
    Geschwindigkeit, Position/individuelle Linie, Längs- und Querbeschleunigung,
    Rundendetailvergleiche in der Überlagerung
    In jedem PerformanceBox Paket aufpreisfrei dabei:
    1 Analyse-Software für Performancetests und Rallye, Bergrennen und Rundstrecke
    Analyse-Software für die Rundstrecke mit Erkennung der Strecke und automatisierter Darstellung

    Die Messgenauigkeit ist die von der Automobilindustrie verifizierte
    10 Hz-GPS-Referenzklasse:
    0,1 s, 0,1 km/h, 0,01 G und z. B. bei Bremswegmessungen bis auf 40 cm exakt, Linienaufzeichnung 50 cm relativ, bei Bewegung.

    Wer auf der Rennstrecke schneller werden will,
    wer starke Fahrleistungen beweisen möchte,
    wer bei High-Speed-Fahrten das letzte Zehntel Gewissheit braucht,
    wer sein Fahrzeug mit verschiedenen Tuningmaßnahmen verbessern möchte,

    der findet mit der PerformanceBox das ideale Instrument für valide Information vor.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpina_B3_Lux, 01.12.2013
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Preisupdate: 449 EUR.
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 01.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hast ne pm ich hab aber keine antwort bekommen.
     
  5. #4 =MR-C=KinG[GER], 01.12.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Ist es auch möglich individuelle Strecken "aufzunehmen" und anhand der, sich die Rundenzeiten o.Ä. anzeigen zu lassen ?
     
  6. #5 Alpina_B3_Lux, 10.12.2013
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Preis-Update: 425 EUR

    Darunter gehe ich nicht mehr, ansonsten behalte ich sie.

    Alpina_B3_Lux
     
  7. #6 Alpina_B3_Lux, 10.12.2013
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Das geht auch. Dazu gibt es auch die entsprechende Software, mit deren Hilfe man diese Aufzeichnungen auswerten und grafisch darstellen lassen kann. Ich selbst habe das allerdings noch nicht ausprobiert.

    Alpina_B3_Lux
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 alpinweisser_120d, 10.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wie mit alpina bereits besprochen würde ich die antenne nehmen wenn jemand anders die box will.
     
  10. #8 Maulwurfn, 08.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
Thema: Racelogic Performance Box inkl. Außenantenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. performance box gebraucht

Die Seite wird geladen...

Racelogic Performance Box inkl. Außenantenne - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.