Racedrivers Sydneyblauer 1er

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von racedriver, 09.08.2010.

1. #1 racedriver, 09.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
    racedriver

racedriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    So, lang hat es gedauert bis ich mein Po ins 1er Forum bewegt hab aber dafür jetzt um so mehr. Danke auch an alle die mich auf neue Ideen bringen meinen 1er zu verschönern und zu individualisieren :winkewinke:

und hier isser...

Fakten

BMW 120d vFL
    BJ 11/04
    PS : ca. 190
    Km: aktuell 102.000
    Farbe: sydneyblau metallic
    Ausstattung: Klimautomatik, sportliche Fahrwerksabstimmung, Sportsitze, Lichtpaket... usw. das übliche halt :roll:

Umbauten abgeschlossen: Scheiben getönt, FL High Rücklichter nachgerüstet, Nieren Klavierlack schwarz lackiert --> Lenkradspange ebenso, bisschen Boom Boom nachgerüstet, OBD Kennfelder optimert:ker: Freisprecheinrüstung Bluetooth nachgerüstet, Ablagefach in der Mittelkonsole nachgerüstet...... das dürfte es erstmal gewesen sein.

Hier noch ein paar Bilder ( weitere folgen noch ) hoffe euch gefällt er genauso gut wie mir :gespannt:!!!

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 invis!ble, 09.08.2010
    invis!ble

invis!ble 1er-Liebhaber(in)

Bist ja schon nen Stueckel hier, aber nochmal: Willkommen und viel Spass weiterhin ;)

4. #3 Numero1, 09.08.2010
    Numero1

Numero1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen 1er :D

is echt ne coole Idee die Nieren in Schwarz glänzend zu lackieren sieht besser aus als die, die man kaufen kann.
    War es sehr auffwändig das Ablagefach nachzurüsten?

5. #4 racedriver, 09.08.2010
    racedriver

racedriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    :winkewinke:danke, das ablagefach hast du in ca 1 1/2 stunden nachgerüstet wenn du weisst wo die ein oder andere schraube versteckt hast ist dann eigentlich relativ einfach nur muss die ganze mittelkonsole raus... aber ansonsten recht easy....:nod:

6. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    sieht gut aus :daumen:

7. #6 BMWlover, 09.08.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die PP Niere steht ihm echt super:daumen:

8. Dane

Dane Guest

Also Geschmäcker sind ja (gottseidank) verschieden...

Den Innenraum haste leider mMn verschandelt... da passt ja nichts mehr zueinander...

Hochglanzschwarz lackierte Lenkradspange, Alufarbener Schaltknauf, Carbonoptik um den Schaltsack und an den sonstigen Innenraumplastiken, dann aber wieder die Aluaschenbecherabdeckung und dazu diese Sitze...

dagegen gute Idee: Nachrüsten FL High Rückleuchten, Bluetooth und OBD Kennfelder ;-P

Also mein Tipp für die Zukunft: EINHEITLICHE Umgestaltung des Innenraums.
    Du ziehst ja auch nicht auf jedes Rad ne andere Felge nur weil se halt alle 4 schön sind und du dich nicht entscheiden konntest ;-)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 derBarni, 10.08.2010
    derBarni

derBarni Guest

Äußerlich ganz nett für einen Sydneyblauen ;) Das beste an im sieht man nicht: den Chip :unibrow: 8)

Innenraum "verschandelt" ist hart ausgedrückt, aber gefallen tut er mir auch nicht...:
    Sorry, damit hat er vollkommen Recht... :?

11. #9 Berentzenkiller, 10.08.2010
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hm. Gefällt mir irgendwie nicht so, es passt einfach nicht zusammen. Außen noch ganz gut, aber die lackierte Lenkradspange wirkt billig, zudem sind drei verschiedene Leisten-Dekore verbaut.

Was mich von Außen dann doch noch stört sind die verdunkelten Scheiben, ich bin da generell kein Freund von, aber zu Sydney-blau passt das noch weniger.

Ich würde empfehlen mal ein Konzept zu verfolgen...

An den Stoffsitzen kann man sicherlich wenig machen (obwohl hier einige schon erfolgreich und günstig Leder nachgerüstet haben), das passt dann noch weniger zu dem edel-anspruch (durch die Leisten und Lenkradspange).

Thema:

Racedrivers Sydneyblauer 1er

Die Seite wird geladen...

Racedrivers Sydneyblauer 1er - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. 1er aus m Dorf

1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...
  4. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  5. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...