Racechip??

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von LiL-K, 24.05.2011.

  1. LiL-K

    LiL-K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ugur
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 24.05.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Erfahrungen gibt es hier bzgl. dieser Boxen nicht wirklich viel, was einfach daran liegt, dass niemand etwas davon hält - außer Abstand.
     
  4. #3 momographics, 24.05.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    bullshit hatte sie drinn bringt zwar was an leistung aber mit der leistung kommen die probleme!
     
  5. Fipsib

    Fipsib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    allein schon die Tatsache, dass es ein Gerät für ALLE Autos ist & man die Leistung selber einstellen kann sollte dich abschrecken, das kann doch nichts sein, jeder Motor ist anders, so wie jeder Mensch auch! und soviel Mehrleistung für so wenig Geld? da muss doch was faul sein, weißt wie ich mein?

    was ich bis jetzt hier im Forum darüber gelesen hab ist, dass das Notlaufprogramm des Motors nach einem Tag mit der Box anspringt & lauter so Sachen die dem Motor nicht gut tun können!
     
  6. LiL-K

    LiL-K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ugur
    Und was gibt es als alternative? :-)
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Nen 120d oder nen 123d :narr:
     
  8. LiL-K

    LiL-K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ugur
    Ich will nicht das auto wechseln.. Wie siehts mit optimieren aus..?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMW-Django, 24.05.2011
    BMW-Django

    BMW-Django 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Fabian
    Sonst gar nix?? :cry:
     
  11. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Finger weg von der Racechip Box. Ich hatte sie drin. paar Tage und dann kam nur noch Notlaufprogramm...

    Optimieren per OBD ist die Alternative. Oder eben das Auto so lassen, wie es ist.
     
Thema:

Racechip??

Die Seite wird geladen...

Racechip?? - Ähnliche Themen

  1. RaceChip Pro 2

    RaceChip Pro 2: Servus :) hat hie jemand Erfahrungen mit dem Race Chip Pro2? Fahre einen 118d m Packet und brauche unbedingt mehr Dampf ;)
  2. [E8x] RaceChip Pro2 120d 177ps

    RaceChip Pro2 120d 177ps: Verkaufe Racechip Pro2 war kurze Zeit in Benutzung, Fahrzeug ist zwischenzeitlich verkauft. 150 Euro inkl. Versand [IMG]
  3. Racechip

    Racechip: Hallo, eigentlich halte ich nicht viel von externen Steuergeräten die dem eigentlichen Steuergerät falsche Daten vorgaukeln. Habe aber von der...
  4. Erfahrung mit RaceChip?

    Erfahrung mit RaceChip?: Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Firma Race Chip? Überlege so etwas in meinen 120d x-drive F20 einzubauen, der Preis von 249€ inkl...
  5. [E8x] Erfahrungen mit "RaceChip" ???

    Erfahrungen mit "RaceChip" ???: Hallo zusammen, bitte keine pro-contra Diskussion Tuningbox-KFO. Habe gesehen, dass die Box bei RaceChip sehr billig ist und wollte mal...