RaceChip Multikanaltechnologie

Diskutiere RaceChip Multikanaltechnologie im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nabend Freunde, ich beschäftige mich im Moment mit Chiptuning und bin auf das hier gestoßen: Chiptuning RaceChip - BMW 1er E87 118d,...

  1. bandan

    bandan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lokipvp, 13.02.2012
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  4. #3 giorgio, 14.02.2012
    giorgio

    giorgio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....im Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Race Chip :?
    habe den RaceChip Pro für genau 15 min verbaut gehabt, keine Änderung verspürt. Zurück geschickt und warte auf mein Geld, und warte.......
    In den Tiefen des Internets kann man einiges zu RaceChip finden, nicht immer Gutes.
    Tipp von mir, - lass es:nod:
     
  5. #4 Berentzenkiller, 14.02.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Finger weg von solchen Boxen!

    Lieber ein paar Euro mehr in eine Optimierung stecken.
     
  6. #5 Tim_Taylor, 16.02.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Frei nach dem Motto: "Jeden Tag steht ein Dummer auf ..."

    Meine Meinung: "RaceChip nein Danke"
     
  7. #6 Dominik92, 16.02.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Die Box von Burgertuning z.B. arbeitet auch mit Multikanal. Der geht danach wie Hölle. Deutliche Mehrleistung spürbar... Zumindest beim 123d.
    @giorigo: Bei der Burgertuning hat man das auch erst nach 2 Tagen deutlich gespürt.

    Habe allerdings von "RaceChip" auch nicht viel Gutes gehört...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RaceChip Multikanaltechnologie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. racechip multikanal

Die Seite wird geladen...

RaceChip Multikanaltechnologie - Ähnliche Themen

  1. RaceChip Pro Tuning BMW 123d 204 PS auf ca. 240 PS

    RaceChip Pro Tuning BMW 123d 204 PS auf ca. 240 PS: Zum Verkauf steht RaceChip Pro Tuning Set für ein BMW 123d mit 204 PS dieser war in meinen Fahrzeug verbaut für ca. 3 Jahre da nach habe ich es...
  2. [E8x] Racechip BMW 120d/177PS

    Racechip BMW 120d/177PS: Verkaufe meinen sehr gut erhalten Racechip für einen BMW 120d/177PS. Preis: 115€ VHB
  3. RaceChip Pro 2

    RaceChip Pro 2: Servus :) hat hie jemand Erfahrungen mit dem Race Chip Pro2? Fahre einen 118d m Packet und brauche unbedingt mehr Dampf ;)
  4. [E8x] RaceChip Pro2 120d 177ps

    RaceChip Pro2 120d 177ps: Verkaufe Racechip Pro2 war kurze Zeit in Benutzung, Fahrzeug ist zwischenzeitlich verkauft. 150 Euro inkl. Versand [IMG]
  5. Racechip

    Racechip: Hallo, eigentlich halte ich nicht viel von externen Steuergeräten die dem eigentlichen Steuergerät falsche Daten vorgaukeln. Habe aber von der...