RACE WARS 2008 ***wer ist dabei***

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Boby, 16.07.2008.

1. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    Hallo Leute nachdem wir schon fleisig am Planen sind wegen Race wars 2008

wollte ich hier nochmal einen kleinen thread einstellen.

geplannt ist das wir uns am Samstag morgen gegen ca. 9 Uhr auf dem Rastplatz Eisenach Süd ein letztes zusammenfinden machen natürlich kombinierbar mit nem Käfscheeee :) ( janz wichtig )

bis jetzt ist die Liste leider sehr mau mal kucken ob noch jemand dazu kommt.

-schranzbird (100%)
    -Boby (100%)
    -Pedal2Metal (100%)

wäre schön wenn sich noch ein paar hier aus dem Forum melden und dazustossen würden. dann könnten mir auch ein kleines iternes 1 er forum treffen veranstalten :)

hier noch er link mit dem alles began :)

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=9063&postdays=0&postorder=asc&start=30

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven123d, 16.07.2008
    Sven123d

Sven123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,

ich werde auf jeden Fall auch bei RW sein. Allerdings werde ich erst kurzfristig entscheiden ob ich im 1er Coupe oder im E36 Compact dort aufkreuzen werde. Werd mich aber auf alle fälle mal bei euch blicken lassen.

4. #3 Pedal2Metal, 16.07.2008
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    @Sven: Ich wär ja stark für das 123d QP! :D
    Kommst du dann auch zu unserem Treffen auf dem Rastplatz? Oder bist du schon Freitag da?

Wir müssten dann auch alle mal Nummern austauschen.

5. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

und wieder einer mehr :)

hättest du lust mit uns hin zu fahren ?!?!? bzw. sich auch spätestens an der Raststäte zu treffen?!?!

grüsse.

6. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

nummern austauschen hmm also wenn sich hier eine heisse blondine meldet gern :)

aber was die nummern angeht da sollten mir später wenn sich einige melden einfach eine elefonliste erstellen und ab geht die luzi oder was meint ihr.

7. #6 Sven123d, 16.07.2008
    Sven123d

Sven123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ich würde ja gerne mit dem 1er Coupe kommen, aber ich will eigentlich auch bei der 1/4 Meile antreten und dafür ist mir der 1er einfach zu schade um ihn da zu prügeln ohne Ende.

Zu eurem Treffen werd ich leider nicht an den Rastplatz kommen können, weil ich wahrscheinlich schon am Freitag mit meinem regionalen Club hier aus der Gegend nach Eisenach fahren werde. Werd mich aber auf dem Treffen auf alle fälle mal bei euch blicken lassen. Freu mich schon euch mal persönlich kennen zu lernen. Nummern können wir gerne austauschen.

8. #7 Pedal2Metal, 17.07.2008
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja, kann ich verstehen, dass er dir dafür zu schade ist. Nummern werden wir bestimmt noch austauschen, dann steht einem Treffen nix mehr im Wege! :)

9. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    also leute lad ist es soweit leider sind mir nicht so viele aber was nicht ist kann ja noch werden :) bei uns 3 steht alles soweit oder was meint ihr gegen 9 uhr an dem rasthof!?!??

10. #9 Sven123d, 23.07.2008
    Sven123d

Sven123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Wie schon gesagt, ich treffe mich direkt in Eisenach am Flugplatz mit den Leuten von meinem regionalen Club. Werde mich aber auf jeden Fall mal bei euch blicken lassen. Hoffe ich werde nicht verstoßen nur weil ich mit nem E36 anreisen werde :D
    Wollen wir noch irgendwie was ausmachen oder nummern tauschen damit man sich dort auf findet, weil das ist ja doch alles ziemlich groß und unübersichtlich dort. Freu mich schon total auf das WE.

11. #10 M to the x, 26.07.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Also ich war heute kurz da (4 Stunden) und fand es so lala - viel Schein, wenig sein.

Da wird ein Alarm am Start gemacht, um den Eimer dann abzuwürgen (grauer 1er mit Aero-Paket) oder 18er Zeiten zu fahren (der wilde 1er mit den goldenen Felgen und den 4 Auspuffrohren, ich hoffe, das war kein 130i).

Wirklich schnelles Zeuch war kaum da und die paar schnellen Autos hatten langsame Fahrer - 15er Zeiten mit nem E90 M3 sind nicht so dolle, dafür, dass man ja mit Launch Control nix mehr können muss... wobei es nicht so aussah, als sei der Kollege mit der Control angefahren.

Ansonsten die üblichen gepimten E36/E46, nicht mein Ding, aber jeder wie er mag. Paar nette E30 waren da. 1er ziemlich wenige...

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    heeh der 1 er mit den goldenen Felgen war ein 116 ;) also mehr schein als sein :)

schade das mer sich nicht getroffen hat.

bin auch grad vom rw. heim gekommen udn werde mich nach fast 2 durchgemachten nächten mal ins bedle legen :)

14. #12 M to the x, 27.07.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Dann war die Zeit ja gar nicht so schlecht :wink:

Sorry, ich hatte das vorher nicht angesagt, weil ich mich Samstag gegen 12:00 erst dafür entschieden hatte, dann hingeknallt bin, Kumpels in Ruhla besucht und zusammen aufs Gelände für ein paar Stunden und dann bin ich wieder heim.

Thema:

RACE WARS 2008 ***wer ist dabei***

Die Seite wird geladen...

RACE WARS 2008 ***wer ist dabei*** - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Breyton Race GTS R Radsatz 18" Michelin

Breyton Race GTS R Radsatz 18" Michelin: Verkaufe hier einen neuwertigen Komplettradsatz bestehend aus: Breyton Race GTSR Felgen in 7,5x18ET45 und 8,5x18ET48 mit Michelin Pilot Supersport...
  3. Breyton Race GTS-R 18"

Breyton Race GTS-R 18": Hey, bin für nächsten Sommer auf der Suche nach Breyton Race GTS-R in 18 Zoll. Am besten in Matt-Gun oder Hyper Silver. Vielleicht plant ja...
  4. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  5. E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz

E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz: Da sich doch einiges an den Anforderungen und meinen Erkenntnissen geändert hat, mache ich mal einen neuen Thread auf. Ich suche schwarze...