rabattunterschiede 135/125 cabrio

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von buemmel, 28.12.2008.

1. #1 buemmel, 28.12.2008
    buemmel

buemmel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    sind bei den beiden oben genannten modellen eigentlich rabattunterschiede bei den händlern drin. habe momentan ein angebot für ein 125 cab mit 12,5 %. komme aus nrw - was meint ihr geht da noch was ?
    vielen dank im voraus
    gruss buemmel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buemmel, 29.12.2008
    buemmel

buemmel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    um meine frage selbst zu beantworten bzw. falls es jemand interessiert :p :p :p es besteht kein unterschied bei den rabatten zwischen beiden modellen. bei den rabatten selber ist bei 13 - max 13,5 % ende im gelände. wie gesagt vielleicht kann ja jemand mit den infos was anfangen- wenn nicht gut das wir drüber gesprochen haben.
    guts nächtle und nen schönen abend noch
    gruss buemmel

4. PW135

PW135 1er-Interessent(in)

Hättest Du schauen müssen bei "wieviel Rabatt ist realistisch beim QP...":

Du bekommst auf das 1er cabrio zwischen 14,69% (135) und 15,52% (125) Nachlass bei apl24.de.

Ist somit etwas mehr Nachlass wie beim Coupe, wo es "nur" zwischen 14,6% und 15,2% sind.

Inwiefern jedoch die :) mitgehen können, ist die Frage... Denke aber schon, dass sie diese Preise halten.

5. #4 nightperson, 29.12.2008
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Als ich meinen jetzigen 1er gekauft habe, hat mir der Verkäufer gesagt, solange bei einem Neuwagen eine 12 vor dem Komma steht ist es im grünen Bereich, ab 13% wird´s kritisch für den Händler. Klar sind 15+% schön, aber ich finde, der :) sollte auch noch überleben können :wink:

Gruss,
    Andreas

6. lulloz

lulloz 1er-Interessent(in)

es gibt händler die erzählen so einiges, wenn der tag lang ist :)
    dazu gibt es auch einige, die auch noch alles glauben was der händler ihnen an geheimtipps unterjubelt :wink:

7. Joern

Joern 1er-Fahrer(in)

Sehe ich genau so...

Die Händler haben das schon drauf...man geht aus dem Autohaus, ist denen wahnsinnig dankbar und verdient haben die immer noch genug...ich glaube, zu viel Mitleid darf man auch nicht haben, das letzte Hemd lassen die sich eh nicht ausziehen ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 buemmel, 31.12.2008
    buemmel

buemmel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    habe mir auf apl24 mal die preise angeschaut. sind bei miener konfi ca. 900 €. meine das ist schon geld aber dafür muss ich von nrw nach bayern gurken und zurück. leihwagen oder eigenes auto plus benzin. bleibt meiner meinung nicht viel übrig. ausserdem sollte man seine lokalen händler auch unterstüzen wenn die preise auch da passen. wo soll man sich ausserdem neue autos anschauen oder probe fahren wenn wir alle nur beim billigsten zuschlagen. ich finde leben und leben lassen - ist aber nur meine persöhnliche meinung.
    guten rutsch vorab und danke für eure infos
    gruss buemmel

10. lulloz

lulloz 1er-Interessent(in)

beim leben und leben lassen stimme ich dir absolut zu, auch die lokalen händler müssen unterstützt werden. nur wenn die so raffzähne sind und meinen einen übers ohr hauen zu wollen, dann bin ich ganz schnell bei einem anderen. ich rede bei mir von einem fünfstelligen betrag bei dem angeblich nichts mehr ging :roll: und da gings nicht mal um einen neuwagen, sondern um einen gebrauchten, den er vermutlich noch scheiss billig von einem in zahlung genommen hat. hier im südlichsten süden (grenze zur schweiz) scheint das aber normal zu sein. die autohändler haben da irgendwie ihre ganz eigenen vorstellungen von preisen, wie man an meinem beispiel sieht. wenn man ihnen die üblichen marktpreise vorlegt, dann werden sie auch noch pampig und unverschämt.
    die 900€ sind ja nicht der rede wert, da würde ich an deiner stelle auch ohne weiteres beim lokalen händler bestellen. manchmal kann man sogar besser zubehör raushandeln als bares geld.

Thema:

rabattunterschiede 135/125 cabrio

Die Seite wird geladen...

rabattunterschiede 135/125 cabrio - Ähnliche Themen

1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. Suche 125 d

Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...