Rabatte ?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von N1ghtmare, 26.03.2008.

1. #1 N1ghtmare, 26.03.2008
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Wie schaffen es eigtl. die Autohäuser immer so extreme Rabatte zu geben. Geht ja ziemlich hoch manchmal. Zum Beispiel bei mir auch ganz ok:

neuer 116i + ADvantage + M +Xenon

Neupreis ca. 27 000

Leasingrate lauf BMW Konfi: ca. 400 €
    Größeren Autohaus hier in der nähe: 370 €

ich zahle bei meiner Niederlassung: 280€ inkl V-leasing

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 le_male, 26.03.2008
    le_male

le_male 1er-Fahrer(in)

Ja sieht bei mir nicht anders aus...

Das liegt daran das unser einser momentan von der BMW Bank gepusht wird.... Es geht ja schließlich auch um den Marktanteil beim Neuwagen absatz...

4. #3 michel80, 26.03.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

und von BMW selbst auch, also auch ohne finanzierung oder leasing. auch bei barzahlung waren letzten herbst nachlässe von unterm strich 14 bis 15% auf den listenpreis zu erreichen. mit einem ANRUF, wie in meinem fall bei der NL FFM. da gab´s aber auch noch die fremdmarken-fangprämie und das subventionierte advantage-paket. ich weiß nicht, wie´s im moment aussieht...

5. #4 pitcher33, 26.03.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Kommt auch immer auf den Wagen an... beim 116i geht in % sicher mehr als beim 120d oder beim neuen Coupe... wenn Du Spassss möchtest kannst Du ja auch mal nach 15% fürs Cabrio fragen... :P

6. #5 le_male, 26.03.2008
    le_male

le_male 1er-Fahrer(in)

Hey michel80,

wenn Du mir erklären lannst wie ich hier Bilder direkt hochladen kann (also ohne das man in dem Beitag ein Link anklicken musst)
    dann kann ich das angebot mal schnell rein stellen....

Nachtrag:
    hab den Threat gefunden und das ohne :such_doch: funzt eh nicht

Im Angebot steht zwar, das nur die Uni Lackierungen für diese Angebot zählen, STIMMT ABER NICHT!!!!
    Ich habe bei meiner Niederlassung (NICHT Riller&Schnauck) mir meinen zusammen gestellt wie ich lustig war
    und trotzdem diesen Rabatt Satz bekommen...

[​IMG] [​IMG]

7. #6 N1ghtmare, 26.03.2008
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Is ja fast wie meiner :D, nur das der Haufen schnick schnack hat und ich lieber für 3500 euro das M-paket hab ;)

8. #7 le_male, 26.03.2008
    le_male

le_male 1er-Fahrer(in)

Ich hab auch einige sachen raus genommen und dafür andere sachen (schnick schnack) eingefügt... doch das M Paket wollte ich irgendwie nicht wirklich haben...

9. #8 weiss_blau, 26.03.2008
    weiss_blau

weiss_blau 1er-Interessent(in)

Es ist schon interessant die Rabatte und Prozente zu sehen!

Wir haben im Herbst 2007 bei BMW Händler Euler in Hofheim (zw. Wiesbaden und FFM) für einen 118d angefragt. Damals wollte das Autohaus keinen Pfennig zurückweichen.
    Auf die Frage was der Nachlass bei Barzahlung wäre, bekammen wir gesagt, dass es egal seih, ob das Auto bar oder nicht bar bezahlt werde...der Preis seih der Selbe!
    Die einzige Option die als Nachlass angeboten wurde war, den Wagen bestellen wie gewünscht, 3 Monate als Dienstwagen für den Verkäufer und 8 Prozent sparen.....das fanden wir dann unangemessen.

Wir haben den Wagen später wo anders bestellt!

MfG weiss_blau

10. #9 le_male, 26.03.2008
    le_male

le_male 1er-Fahrer(in)

Und habt ihr denn da einen Rabatt erhalten?! :?:

Also ich habe sehr schlechte erfahrungen mit R&S gemacht...
    Nach der ersten Probefahrt in einem Einser, hat der Verkäufer mit mir angefangen zu diskutieren warum ich denn noch ne Nacht über das Angebot schlafen möchte usw.... Und zum teil hat der nur Mist erzählt, wie z.B. ich könne den Wagen nur so bekommen wie dort auf dem Flyer beschrieben ohne irgendwelche änderungen...

Da hat man richtig gemerkt der Mann steht unter Vertragsabshluß drang...

Nun bin ich bei einer "direkten" Niederlassung von BMW und der Verkäufer war Top!!! :daumen:

11. #10 Alpinweiss, 26.03.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Kann ich für die Läden in FFM im gleichen Zeitraum bestätigen. Der Neuwagenverkäufer wollte mich bei meiner Preisvorstellung an seinen Gebrauchtwagenkollegen weiterverbinden ;)

12. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich glaube wir haben hier so ne Finanzierungsecke, da gibts X Threads über Rabatte :roll:

Von nix bis 20 % ist alles drin. Kommt auf den Dealer an.

13. #12 weiss_blau, 26.03.2008
    weiss_blau

weiss_blau 1er-Interessent(in)

Wir bekamen 13 Prozent Rabatt!

Übrigens, den besten Verkaufs-Service gab's bei BMW NL Rüsselsheim, weil niemand nervte! Anruf und Fahrzeugwunsch zur Probefahrt und danach Abholung und 1 Tag Testfahrt!
    Bei der Abgabe fragte man uns, ob es gefallen habe und das man sich jederzeit melden könne, um ein Verkaufsgespräch zu führen! :D
    Bei Euler hatten wir auch eine Absprache zur Probefahrt. Der Verkäufer meinte, dass er einen Wagen anfordert und uns zurückrufen werde. Bis heute hat sich niemand bei uns gemeldet! [-(

weiss_blau

14. #13 N1ghtmare, 26.03.2008
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Mein Händler war direkt der chef, gab mit ihm über telefon alles abgemacht. Vertrag zurück gefaxt zum bestellen. Und originalen gestern unterschrieben weg geschickt ;)! Kenn ja das auto, bin ja schon 3 andere gefahren !

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 le_male, 26.03.2008
    le_male

le_male 1er-Fahrer(in)

Also bei mir ist wie gesagt BMW #SPAM# NL Berlin (Tempelhof) #SPAM# immer wieder die erste Anlaufstelle... Probefahrt war mal gar kein Problem und der Service bzw auch die zwischen menschliche Beziehung war top...

Als bei uns die verkehrsbetriebe über 2 wochen streikten und ich meinen Wagen vor kurzem beerdigen musste, hatte ich meinen :) gefragt wie es denn mit der miete für käufer (die aber noch warten müssen) aussehe..

Er hat kurz in den pc geschaut und hat mir eine "probefahrt" über 5 tage mit volltank kostenlos zur verfügung gestellt/gegeben... Wenn das nicht Top ist!

17. Copso

Copso 1er-Fahrer(in)

...ich denke der Beitrag sollte ins "1er BMW Rabattschlacht - Forum" verschoben werden!

Es wird allerdings im Forum häufig über Nachlaß (Prozente) diskutiert! Beim Leasing (mindestens genauso) entscheidend ist der angesetzte Restwert und die zugrunde gelegte Verzinsung! BMW bietet sehr hohe Restwerte und besonders interessante Sonderleasing-Aktionen (Verzinsung)!

Der Restwert (xx Prozent vom Fahrzeugpreis) richtet sich natürlich u.a. an der angesetzten Kilometerleistung, Modell, Motor etc. ...muss hier mal einwerfen das 10 tkm für mich VIEL zu wenig wären - 20tkm ist minimum!

Gruß Carsten

Thema:

Rabatte ?

Die Seite wird geladen...

Rabatte ? - Ähnliche Themen

1. Samsung 50 Zoll TV - 15% Rabatt für Forumsmitglieder

Samsung 50 Zoll TV - 15% Rabatt für Forumsmitglieder: Link: Ebay Kleinanzeigen Forumsmitglieder bekommen 15% Rabatt -> 297€ [IMG] [IMG] [IMG][IMG][IMG] TV Funktioniert einwandfrei Technische...
  2. KW V1, V2, V3 - bis 175€ Rabatt zu BMW Brandweeks ( bis 14.05. / Bezahlung bis 15.05. 12:00Uhr)

KW V1, V2, V3 - bis 175€ Rabatt zu BMW Brandweeks ( bis 14.05. / Bezahlung bis 15.05. 12:00Uhr): Hi Leute Bis zum 14.05. Kann ich euch die KW Varianten bis zu 175€ günstiger als die Brand Weeks anbieten ! V1: 75€ Rabatt auf Brand Weeks von...
  3. Kaufvertrag Rabatt ausgewiesen?

Kaufvertrag Rabatt ausgewiesen?: Mal eine Frage an die Neuwagenkäufer unter Euch. Muss beim Kaufvertrag der Nachlass ausgewiesen sein? Bzw. muss der Preis abzüglich Nachlass...
  4. Rabatt beim M2

Rabatt beim M2: Es kursiert hier ein Gerücht das Verträge über 5 % Nachlass abgelehnt werden. Entweder die Händler Lügen um noch mehr Gewinn am Fahrzeug zu...
  5. 1er LCI aktuelle Rabatte/Leasingkonditionen

1er LCI aktuelle Rabatte/Leasingkonditionen: Hallo, zwecks Transparenz, eröffne ich hiermit einen aktuellen Rabatt/Konditionen Thread für die Neuwagenbestellung 1er LCI. Bitte die...