Rabatte in D und CH

Diskutiere Rabatte in D und CH im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie sind aktuell die Rabatte beim 1er 3 Türer und beim Cabrio mit Benzinmotor in D und CH. Gruss Cerberus P.S. Frage nur der interesse...

1. #1 Cerberus, 18.06.2008
    Cerberus

Cerberus 1er-Fan

Wie sind aktuell die Rabatte beim 1er 3 Türer und beim Cabrio mit Benzinmotor in D und CH.

Gruss
    Cerberus

P.S. Frage nur der interesse halber um in etwa zu wissen in welchen Preisrahmen die Autos liegen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cerberus, 19.06.2008
    Cerberus

Cerberus 1er-Fan

Nachtrag:

Beim 3türer sind folgende Motoren interessant: 116i,118i,120i, beim Cabrio 118i,120i, und 125i.

Wo der Händler liegt ist eher sekundär.

4. Bryan

Bryan Guest

Hi,

Für die Schweiz guckst du hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4829

Ich habe (CH) bei meinem 135i QP 8.5% gekriegt

denke ohne Flottenrabatt sind also sicher 8-9% drin, in der Schweiz..

Thema:

Rabatte in D und CH

Die Seite wird geladen...

Rabatte in D und CH - Ähnliche Themen

1. 125i oder 120(x)d Tipps

125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  2. Radio Business bearbeiten :D

Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  3. Hallo aus Hohenlohe :D

Hallo aus Hohenlohe :D: Hi zusammen! Nachdem ich schon ein paar Tage Leser und mittlerweile auch ein wenig aktiver in Sachen Antworten geworden bin nun auch mal ein...
  4. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 18" schwarz

BBS CH-R 18" schwarz: Hey, wie in meinem Umbauthread schon erwähnt verkaufe ich hier meine BBS CH-R, verkauft werden nur die Felgen OHNE Reifen. Derzeit sind...