Rabatte im Hamburger Raum

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von hks, 05.04.2008.

1. hks

hks 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich interessiere mich für einen 118i als Neuwagen. Preislich wird der so um 28-30T Euro liegen.

Kann mir vielleicht jemand berichten, wieviel Rabatt er im Hamburger Raum hat rausholen können? Eventuell mit Ansprechpartner?

Vielen Dank im Voraus!

MfG
    Henning

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolboarder, 24.04.2008
    Coolboarder

Coolboarder 1er-Fahrer(in)

jooooooooooooo moooooooiiiiiiiiiinnnnnnn

hassu krass post 8)

4. #3 bmwinspe, 31.05.2008
    bmwinspe

bmwinspe 1er-Interessent(in)

hallo,
    kennt jemand eine gute adresse für leasing-1er in HH und umgebung?? (kenne selbst nur die bmw niederlassung und b&k, die mir eindeutig zu teuer sind)
    irgendwie hab ich das gefühl, die besten kommen immer aus der gegend um frankfurt. kann das sein?
    danke

5. #4 frankyro, 31.05.2008
    frankyro

frankyro 1er-Fahrer(in)

da mir das leasing in HH und umgebung viiieeelll zu teuer war, bin ich auf den bayrischen raum ausgewichen und habe dort einen wirklich guten deal gemacht und die 39 EUR für den zug betreffend des abholens, waren schon in den ersten tagen des leasings mehr als raus. ich hab das gefühl, dass man es im hamburger raum nicht nötig hat, ordentlich was an rabatten rauszurücken.

greez
    franky

6. zvonko

zvonko 1er-Interessent(in)

NL

hey,

10% NL beim neuwagen....kein problem !

natürlich bei einem BMW-Händler !

bei interesse schreibt mich an.

Thema:

Rabatte im Hamburger Raum

Die Seite wird geladen...

Rabatte im Hamburger Raum - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. "Moin!" aus Hamburg

"Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...