Rabatte für Chiptuning

Diskutiere Rabatte für Chiptuning im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Momentan werben viele Premium Chiptuner mit hohen Rabatten, im Schnitt ca. 30% auf den Listenpreis. Egal ob SKN, Wetterauer, DKR, Chip4Power,......

1. #1 Polarstern777, 26.04.2009
    Polarstern777

Polarstern777 1er-Interessent(in)

Momentan werben viele Premium Chiptuner mit hohen Rabatten, im Schnitt ca. 30% auf den Listenpreis. Egal ob SKN, Wetterauer, DKR, Chip4Power,... alle haben Frühjahrsangebote bzw. Rabatte wegen der Tuning World Bodensee.

Vielleicht will ja momentan noch jemand sein Auto chippen lassen, und hat ein günstiges Angebot. (keine Ebay Box oder sowas ähnliches...) Wir sind bisher zu dritt und werden diese Woche unsere Autos machen lassen.

2. #2 BMWlover, 26.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei wem wollt ihr es denn machen lassen?

3. #3 Polarstern777, 26.04.2009
    Polarstern777

Polarstern777 1er-Interessent(in)

Mein Kumpel hat seine letzten Audi´s alle bei SKN machen lassen (jetzt schon das 6. oder 7.). Bei Chip 4 Power wurde erst ein Fahrzeug gemacht. Bei DKR 3 Mercedes und BMW, Wetterauer Audi und BMW - alle Fahrzeuge ohne jegliche Probleme, kein Motorschaden, kein Turboschaden - allerdings alle Fahrzeuge im "Normalbetreib", das heißt Außendienst und ca. 30000 km p.a.

Wir fahren keine Rennen und überholen keine GTI´s.... :wink:

...haben Angebote von allen oben genannten Firmen, sind allerdings noch unentschlossen!

4. ciqo

ciqo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Schaut mal bei www.sw-chiptuning.de/ rein, die arbeiten mit BHP zusammen, benutzen von denen die Software. Sind aber im Schnitt noch mal rund 200€ günstiger als das Sonderangebot bei BHP. Und BHP hat auch einen super Ruf bei BMW, bernicher hat seinen 123d da machen lassen, trotz Rennstreckeneinsatz bisher keinerlei Probleme.

Thema:

Rabatte für Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Rabatte für Chiptuning - Ähnliche Themen

1. OK Chiptuning Nie wieder!

OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  2. BMW 114D - Chiptuning

BMW 114D - Chiptuning: Moin, ich denke über ein Chiptuning nach, wenn die Garantie von meinem Fahrzeug nächstes Jahr endet. Hat jemand schon Erfahrungen mit Chiptuning...
  3. Connected Drive 20% Rabatt

Connected Drive 20% Rabatt: Guten morgen, ab heute bis 27.11.2017, läuft eine Rabatt Aktion von 20% . Wollte da beim Navi update zuschlagen , aber leider gibt es da...
  4. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...
  5. [E87] Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?

Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin Neu hier und hab natürlich gleich mal eine Frage. Ich habe über ein Chiptuning oder Softwareoptimierung nachgedacht....