Rabatt und mögliche Leasingrate??

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Sheriff, 14.03.2006.

1. #1 Sheriff, 14.03.2006
    Sheriff

Sheriff 1er-Interessent(in)

Hallo Liebe 1er Freunde!
    Möchte mir auch gerne einen 1er holen und diesen Leasen. Was würdet ihr eher empfehlen, Neuwagen oder Jahreswagen? Habe davon keine Ahnung und weiß nicht, was sich eher lohnt, beim Neuwagen kommt ja der erhebliche WErtverlust im ersten Jahr mit hinzu.
    Also einfach mal was dazu sagen, der sich damit auskennt.

Wie sieht es aus, wenn ich mir einen 1er Neu leasen würde, der ca. 36000 Euro Listenpreis kostet!
    Mit wieviel Rabatt kann ich ca. rechnen und was wäre eine gute Leasingrate, wenn ich 0 Euro oder 3000 Euro Anzahlen würde.

Bitte um Hilfe, wenn ihr andere Vorschläge habt, nur raus damit.

Gruß

Sheriff

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeMansBlau, 14.03.2006
    LeMansBlau

LeMansBlau 1er-Interessent(in)

Also ich hab einen Vorführwagen als Leasingfahrzeug. Habe mir den Wagen vorher zusammengestellt und der Händler hat den 1 1/2 Monate gefahren. Im vergleich zu einem Neuwagenleasing hab ich dadurch 80 € im Monat an Leasingrate gespart.
    Bei der Anzahlung ist natürlich die Frage wie flüssig du bist ;-) Hohe Anzahlung = niedrige Rate. Wenn du das Geld hast und es dir nicht weh tut dann mach ne hohe Anzahlung.
    Also beim Rabatt sollten mindestens 10% drin sein!

Thema:

Rabatt und mögliche Leasingrate??

Die Seite wird geladen...

Rabatt und mögliche Leasingrate?? - Ähnliche Themen

1. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  2. 3ér Felgen auf 1ér möglich??

3ér Felgen auf 1ér möglich??: Hallo ich habe einen 120D Cabrio und suche dafür Winterreifen. Jetzt hab ich ein angebot Reifen mit Felgen die vom 3ér sind passen die??
  3. 7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?

7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?: Hi Leute, ich habe aktuell einen E87 116i. An dem fahre ich die Ronal R46 Felgen mit 7,5JX18H2, ET42, 215/40er Reifen. Damit musste ich damals...
  4. Musik streamen möglich?

Musik streamen möglich?: Guten Tag, ich bin kurz davor, den 1er auf den Bildern im Anhang zu kaufen. Völlig unvorstellbar für mich ist, dass ich evtl. (sofern der...
  5. [F20] Tieferlegungsfedern bei adaptiven M-Fahrwerk möglich?

Tieferlegungsfedern bei adaptiven M-Fahrwerk möglich?: Hallo liebes Forum! Bin im Begriff mir einen F20 125i zuzulegen und dieser hat das adaptive M-Fahrwerk. Da mir das Fahrwerk optisch doch ein...