Rabatt und mögliche Leasingrate??

Diskutiere Rabatt und mögliche Leasingrate?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Liebe 1er Freunde! Möchte mir auch gerne einen 1er holen und diesen Leasen. Was würdet ihr eher empfehlen, Neuwagen oder Jahreswagen? Habe...

1. #1 Sheriff, 14.03.2006
    Sheriff

Sheriff 1er-Interessent(in)

Hallo Liebe 1er Freunde!
    Möchte mir auch gerne einen 1er holen und diesen Leasen. Was würdet ihr eher empfehlen, Neuwagen oder Jahreswagen? Habe davon keine Ahnung und weiß nicht, was sich eher lohnt, beim Neuwagen kommt ja der erhebliche WErtverlust im ersten Jahr mit hinzu.
    Also einfach mal was dazu sagen, der sich damit auskennt.

Wie sieht es aus, wenn ich mir einen 1er Neu leasen würde, der ca. 36000 Euro Listenpreis kostet!
    Mit wieviel Rabatt kann ich ca. rechnen und was wäre eine gute Leasingrate, wenn ich 0 Euro oder 3000 Euro Anzahlen würde.

Bitte um Hilfe, wenn ihr andere Vorschläge habt, nur raus damit.

Gruß

Sheriff

2. #2 LeMansBlau, 14.03.2006
    LeMansBlau

LeMansBlau 1er-Interessent(in)

Also ich hab einen Vorführwagen als Leasingfahrzeug. Habe mir den Wagen vorher zusammengestellt und der Händler hat den 1 1/2 Monate gefahren. Im vergleich zu einem Neuwagenleasing hab ich dadurch 80 € im Monat an Leasingrate gespart.
    Bei der Anzahlung ist natürlich die Frage wie flüssig du bist ;-) Hohe Anzahlung = niedrige Rate. Wenn du das Geld hast und es dir nicht weh tut dann mach ne hohe Anzahlung.
    Also beim Rabatt sollten mindestens 10% drin sein!

Thema:

Rabatt und mögliche Leasingrate??

Die Seite wird geladen...

Rabatt und mögliche Leasingrate?? - Ähnliche Themen

1. BMW Baum shop Rabatt ?

BMW Baum shop Rabatt ?: Hallo Leute gibt es einen Rabattcode für BMW Baum shop? Danke Euch! Schöne Grüße Martin
  2. BMW Online Kampagne mit hohen Rabatten für Service und Zubehör

BMW Online Kampagne mit hohen Rabatten für Service und Zubehör: Hallo zusammen, wir als Team des Forums wurden von den BMW Niederlassungen informiert, dass derzeit bis 28.02 eine aktuelle Aktion mit Rabatten...
  3. 11% Rabatt auf alle Wagnerprodukte vom 22.11-26.11.21Dark 11

11% Rabatt auf alle Wagnerprodukte vom 22.11-26.11.21Dark 11: Hallo liebe Wagnertuningfans, mit dem Code Dark 11 bekommt ihr bei uns vom 22.11-26.11.21 auf alle Wagnertuningprodukte 11% Rabatt. Viele Grüsse...
  4. Händlergruppe Procar - Welcher Rabatt ist möglich?

Händlergruppe Procar - Welcher Rabatt ist möglich?: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit der Händlergruppe Procar (Ruhrgebiet/Bergisches Land) gemacht hat und mir...
  5. Was für Rabatte sind möglich beim 1er-Kauf in der Schweiz?

Was für Rabatte sind möglich beim 1er-Kauf in der Schweiz?: Hallo Leute! Habe hier immer nur über Rabatte in Deutschland gelesen, aber über die Schweiz noch nichts oder kaum. Habe mir eine Offerte für...