Rabatt gebr. Mini Cooper

Diskutiere Rabatt gebr. Mini Cooper im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, Mini ist zwar kein 1er, aber ich hoffe dass mir hier trotzdem geholfen wird da meine Lebensgefährtin sich gerne einen zulegen möchte....

  1. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Servus,

    Mini ist zwar kein 1er, aber ich hoffe dass mir hier trotzdem geholfen wird da meine Lebensgefährtin sich gerne einen zulegen möchte.

    Konkret geht es um folgendes Angebot:

    MINI Cooper ** Xenon ** LM Bridge Spoke ** (Gebrauchtwagen) für 16.409 EUR - BMW Niederlassung Dreieich und Kassel

    Der Preis erscheint mir auf den ersten Blick in Ordnung. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Rabatt , was kann man noch aushandeln und auf was muss man bei einem gebrauchten MINI achten? Das wäre bereits das zweite Auto innerhalb eines Monats was wir in Dreieich kaufen.


    Danke & Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Für nen 1.000er mehr bekommst nen Cooper S... neues Modell Bj. 2007...
    Natürlich nicht vom BMW Händler
     
Thema:

Rabatt gebr. Mini Cooper

Die Seite wird geladen...

Rabatt gebr. Mini Cooper - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. Mini JCW, M135i, ... Anregung für den Neuen

    Mini JCW, M135i, ... Anregung für den Neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

    Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  4. Mini JCW Recaro Leder Sitz (Sportster CS)

    Mini JCW Recaro Leder Sitz (Sportster CS): Hallo zusammen, Ich suche einen Recaro Sitz (Sportster CS) aus nem Mini jcw in schwarzem Leder. Am besten ein Beifahrersitz oder ein Paar. Mfg...
  5. [Verkauft] BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001

    BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001: BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001 Hatte ich 2 Jahre in Verwendung, funktioniert einwandfrei. Fahrzeug Baujahr 04/2010, Ausstattung...