Rabatt gebr. Mini Cooper

Diskutiere Rabatt gebr. Mini Cooper im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, Mini ist zwar kein 1er, aber ich hoffe dass mir hier trotzdem geholfen wird da meine Lebensgefährtin sich gerne einen zulegen möchte....

1. Viper

Viper 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Servus,

Mini ist zwar kein 1er, aber ich hoffe dass mir hier trotzdem geholfen wird da meine Lebensgefährtin sich gerne einen zulegen möchte.

Konkret geht es um folgendes Angebot:

MINI Cooper ** Xenon ** LM Bridge Spoke ** (Gebrauchtwagen) für 16.409 EUR - BMW Niederlassung Dreieich und Kassel

Der Preis erscheint mir auf den ersten Blick in Ordnung. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Rabatt , was kann man noch aushandeln und auf was muss man bei einem gebrauchten MINI achten? Das wäre bereits das zweite Auto innerhalb eines Monats was wir in Dreieich kaufen.

Danke & Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hahn

Hahn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Für nen 1.000er mehr bekommst nen Cooper S... neues Modell Bj. 2007...
    Natürlich nicht vom BMW Händler

Thema:

Rabatt gebr. Mini Cooper

Die Seite wird geladen...

Rabatt gebr. Mini Cooper - Ähnliche Themen

1. Mini F56 JCW

Mini F56 JCW: Tach zusammen, gibt es hier jemanden, der einen Mini F56 JCW hat oder haben will? Ich überlege eventuell den Clubman einzutauschen und außer dem...
  2. "Tausch" Mini F55 gegen 1er BMW

"Tausch" Mini F55 gegen 1er BMW: Hallo zusammen, ich bin seit Dezember im Besitz einer MINI F55, den ich aber nach nur 3 Monaten gerne gegen einen 1er BMW "tauschen" würde/werde....
  3. Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20

Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20: Moin Moin, habe vor kurzem ein iPad Mini vermacht bekommen. Hatte erst mit dem Gedanken gespielt es bei ebay zu verkaufen, dann bin ich aber auf...
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. Mini JCW, M135i, ... Anregung für den Neuen

Mini JCW, M135i, ... Anregung für den Neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...