Rabatt beim Coupe

Diskutiere Rabatt beim Coupe im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich beabsichtige mir ein 123 d Coupe zu kaufen. Der Listenpreis mit der von mir gewünschten Sonderausstattung beträgt 40960€ +...

1. #1 BMW 123d, 06.08.2007
    BMW 123d

BMW 123d 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich beabsichtige mir ein 123 d Coupe zu kaufen.
    Der Listenpreis mit der von mir gewünschten Sonderausstattung beträgt 40960€ + Überführung und Zulassung.
    Was sollte bei einem so neuen Fahrzeug an Rabatt möglich sein und welcher Händler in meiner Umgebung (Hannover + 150km) ist wohl recht rabattfreudig?
    Würde mich über jeden Hinweis freuen.

Danke und Gruß
    BMW 123d

Thema:

Rabatt beim Coupe

Die Seite wird geladen...

Rabatt beim Coupe - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer 1ér Coupe

Endschalldämpfer 1ér Coupe: Hallo an euch! Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem einen 135i Coupe Bj.2011 gekauft! Jetzt möchte ich hinten einen Diffusor drunter...
  2. Mein 125 i Coupe

Mein 125 i Coupe: Und nach fast 6 Monatiger Suche .... Seit jetzt fast 2 jahren mein treuer Begleiter , null Reperaturen aber dafür ne große Menge Zufriedenheit...
  3. Auto-Fußmatten nach Maß für BMW 1er,3er,4 Cabriolet,4 Coupe,4 Gran Coupe

Auto-Fußmatten nach Maß für BMW 1er,3er,4 Cabriolet,4 Coupe,4 Gran Coupe: [IMG] EUR 95,00 End Date: 02. Apr. 18:07 Buy It Now for only: US EUR 95,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen

Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen: Hallo, Am Freitag morgen hat mir jemand das rechte Aussenspiegelglas (wohl aus Frust oder so) auf dem Parkplatz von Real zerdeppert. Ich dann am...
  5. 118 d zieht beim Bremsen nach rechts

118 d zieht beim Bremsen nach rechts: Hallo liebe Gemeinde, mein 118d Hatch (BJ 09/2007, 200 TKM) hat im Januar zum zweiten mal neue Bremsscheiben und Beläge bekommen. Hab damit ca. 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden