Rabatt beim Coupe
Diskutiere Rabatt beim Coupe im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich beabsichtige mir ein 123 d Coupe zu kaufen. Der Listenpreis mit der von mir gewünschten Sonderausstattung beträgt 40960€ +...
Thema:
Rabatt beim Coupe
Die Seite wird geladen...
-
Rabatt beim Coupe - Ähnliche Themen
-
BMW M140i Rabatte beim Neukauf
BMW M140i Rabatte beim Neukauf: halll zusammen Habe mir heute ein Angebot machen lassen von meine Traum M140i. Habe einfach nach Rabatte gefragt ohne richtig zu verhandeln. Er... -
Aktuelle Rabatte beim Neuwagenkauf?
Aktuelle Rabatte beim Neuwagenkauf?: Hallo, ich bin zur Zeit dabei mich mit dem Kauf eines neuen 1er´s auseinanderzusetzen und ein wenig bei den Händlern nach den aktuellen... -
Rabatt beim M2
Rabatt beim M2: Es kursiert hier ein Gerücht das Verträge über 5 % Nachlass abgelehnt werden. Entweder die Händler Lügen um noch mehr Gewinn am Fahrzeug zu... -
Rabatte beim Neuwagen
Rabatte beim Neuwagen: Welche Rabatte sind beispielsweise beim 118d drinn? Macht es einen Unterschied ob geleast, finanziert oder bar bezahlt wird? Gruß, Tommy -
Rabatt beim Cabrio?
Rabatt beim Cabrio?: Hallo zusammen, ich schiele ab und zu aufs 1er Cabrio und merke langsam, dass es mir immer besser gefällt. Mein Wunsch wurde auch größer mit der...