1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Rabatt bei Sammelbestellung über [url]www.dasi-tire.de[/url]

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von mcflow, 18.11.2007.

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Rabatt bei Sammelbestellung über www.dasi-tire.de

Hallo Leute,

ich hatte mal wegen einem Forenrabatt bei www.dasi-tire.de angefragt und habe eine Rekation per Email bekommen :

Ich wollte euch das natürlich nicht vorenthalten, jedoch ist es bestimmt auch schwierig mehr als 2-3 Leute zusammen zu kriegen, die Räder u./o. Reifen kaufen wollen.

Dennoch denke ich, dass es sich lohnen würde :)

Wenn also 2 Leute auf der Seite ein gutes Angebot finden, können sie es gern hier posten und ich werde dann die Anfrage weiterleiten und euch die rabattierten Preise geben.

LG Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rabatt bei Sammelbestellung über [url]www.dasi-tire.de[/url]

Die Seite wird geladen...

Rabatt bei Sammelbestellung über [url]www.dasi-tire.de[/url] - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Milltek Abgasanlage

Sammelbestellung Milltek Abgasanlage: Jemand Intersse an einer Sammelbestellung Milltek Abgasanlage?
  2. Sammelbestellung Winterräder Radialsp.388 18 Zoll F-Serie

Sammelbestellung Winterräder Radialsp.388 18 Zoll F-Serie: BMW Winterkomplettradsatz Radialspeiche ferricgrey 388 rdci 18 Zoll Winterkomplettradsatz Radialspeiche ferricgrey 388 rdci 18 Zoll TNR....
  3. [BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings

[BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich darf euch hier eine Sammelbestellung powerd by F&F Retrofittings, für das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem...
  4. Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?

Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?: Hallo Leute und Marcel! Ich hätte Interesse an eine Leistungsoptimierung meiner 335i, jedoch ist der Preis sehr hoch um das allein zu machen!...
  5. [F2x] " [BEENDET] " Sammelbestellung AC SCHNITZER by F&F Retrofittings

" [BEENDET] " Sammelbestellung AC SCHNITZER by F&F Retrofittings: Hallo liebe Forumsmitglieder, Wer hat Interesse an einem Heckspoiler (vFl und LCI) oder Frontflipper (nur LCI) von AC Schnitzer?? Ich darf euch...