Rabatt bei Kauf eines Neuwagen Leasing

Diskutiere Rabatt bei Kauf eines Neuwagen Leasing im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, es ist nun ziemlich genau 1 Monat her als ich mir meinen 118i bestellt habe. Nach wie vor habe ich das schlechte Gewissen nicht den...

1. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo, es ist nun ziemlich genau 1 Monat her als ich mir meinen 118i bestellt habe. Nach wie vor habe ich das schlechte Gewissen nicht den bestmöglichen Rabatt vom Händler bekommen zu haben!

Ich zahle 430 € pro Monat an Leasing Rate mit allem Pi Pa Po, Sprich Anmeldung des KFZ's ist dabei, Überführung etc.(Sonderzahlung 0€). Ich habe mir das Auto mal auf der Homepage von BMW zusammen gestellt, da kommen ich auf eine Leasing Rate von 490 €, allerdings ist in dieser Rate weder Anmeldung noch überführung. Glaube Überführung kostet 800 € und Anmeldung auch nochmal ca. 100 €.

Findet ihr das mir der Händler da einen halbwegs guten Preis gemacht hat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Die 430€ in den Raum zu werfen ohne irgendein relevantes Detail, ist nutzlos.

- Listenpreis des Fahrzeuges
    - "mit allem" = mit V-Leasing?
    - Laufleistung pro Jahr
    - Laufzeit des Leasings

Grundsätzlich erscheinen mir 430€ allerdings recht hoch, außer der Wagen ist echt vollgestopft mit Extras.

4. qd0g

qd0g 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Martin
    Dazu müsstest du noch ein paar Daten mehr raus Rücken um das beurteilen zu können.

Aber so aus dem Bauch heraus könnten die 430€ schon in Ordnung gehen. Du hast ja auch LSZ geleistet.

Edith 430€ natürlich nur in Ordnung wenn du ne Fette Ausstattung hast

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

5. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo,

ja Wagen inkl. V-Leasing, 15.000 km Laufleistung, 36 Monate Laufzeit, Wirkliche Extras hat der Wagen nicht, lediglich BMW Radio Prof. und USB sowie Freisprecheinrichtung und Sportline! Die hohe Rate kommt durch die 0 € Sonderzahlung zustande!

6. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Es bleibt immer noch die Frage nach dem Listenpreis, auch wenn man ihn jetzt "raten" bzw. grob schätzen kann. Aber wenn ich das richtig sehe, reden wir hier von einem Wagen mit unter 30k Liste und einer Leasingrate von 390€ (+40€ V-Leasing), was meiner Meinung nach viiiiiel zu teuer ist. Auch für 36/15/0 statt den üblichen 10tkm.

7. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Listenpreis ohne Überführung 29.700 €! Naja dann hat sich wohl meine Vermutung bestätigt! :(

8. qd0g

qd0g 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Martin
    Autsch... Bei dem LP definitiv viel zu teuer. Es gibt hier Leute die bezahlen für LP von fast 50.000€ irgendwas um die 500€. Wenn man das in Relation setzt....

9. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    hmm scheiße :( aber mal ehrlich wieso kommen so krasse Preisunterschiede zustande? Ich bin dem Händler schon Wort wörtlich aufn koffer gegangen um an den Preis zu kommen!!!

10. qd0g

qd0g 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Martin
    Das ist das ewige bleibende Rätsel wie manche Verkäufer ihre Preise finden. Manche wollen und können attraktive Preise machen und andere verkaufen eben nur nach 0815.

11. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    naja aber wenn ich nach meiner rechnung gehe, habe ich einen 10 % Rabatt bekommen, sprich ich spare ja schonmal 90 € gegenüber der Website wo aber noch nicht die Überführungkosten etc. mit eingerechnet sind! Was wäre denn ein realer Preis gewesen?

12. qd0g

qd0g 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Martin
    Nur mal so als Vergleich. Ich habe hier derzeit ein Angebot vorliegen für einen 18d. LP von ca 33.000€
    Bei 36 Monaten mit 15.000km für 340€.

Denke damit kannst du das relativ gut vergleichen, denn es ist ja ungefähr der gleiche LP

13. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    ohne sondezahlung?? boah is schon einiges... 340 + 40 € Versicherung = 370 sind 60 € im monat... und der 18d is noch 3000 € teurer..

14. qd0g

qd0g 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Martin
    Genau ohne Sonderzahlung. Wobei ich kein V-
    Leasing mache.

15. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    naja dennoch ein guter Preisunterschied :( man ich ärgere mich gerade ein wenig...

16. qd0g

qd0g 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Martin
    Das kann ich mir vorstellen. Aber sieh es einfach mal anders. Erfreue Dich an deinem Auto. Und überleg mal wieviel Geld man für Mist ausgibt. Hier ist es doch gut angelegt ;-)

17. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    naja kla, aber wenn man geld sparen kann bzw. hätte können...

18. qd0g

qd0g 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Martin
    Ist schon richtig. Aber ganz wichtig ist, das man sich dadurch jetzt nicht den Spaß am Auto verderben lässt. Du kannst es ja jetzt eh nicht mehr ändern. Also mach das beste draus.

19. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    war bzw. wird der 118d dein erster Wagen von diesem Autohaus? naja kann er wenigstens bei Auslieferung ein paar Kleinigkeiten dabei tun, wobei ich das stark bezweifeln tue -.-

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. qd0g

qd0g 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Martin
    Nein ist nicht der erste den ich dort kaufe. Der 18d ist für meine Freundin. Ich selbst fahre zur Zeit noch 320d Touring. Werde aber wohl auf den M135i wechseln, sofern mir das Angebot zusagt auf welches ich noch warte.

Edith sagt noch das es manchmal noch möglich dem Verkäufer ein paar Sachen bei Auslieferungaus der Tasche zu leiern.

22. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    naja vtl. spielt das ganze ja auch noch eine Rolle, dennoch dürften dann nicht so Preisunterschiede entstehen, naja wie du schon trosthalber gesagt hast, aufs Auto freuen und übern Preis erstmal nicht nachdenken :/

Thema:

Rabatt bei Kauf eines Neuwagen Leasing

Die Seite wird geladen...

Rabatt bei Kauf eines Neuwagen Leasing - Ähnliche Themen

1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...
  3. Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges

Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mir im April 17 einen BMW 120i mit BJ03/07 und 138tkm von einem privaten Verkäufer (Kinderarzt in Mainz)...
  4. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  5. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...