Rabatt bei Foliencenter24

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von va9n, 19.06.2012.

1. va9n

va9n 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Hi, kann mir jemand sagen wie ich bei foliencenter24.de die 10% bekomme?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Leg dir dort ein Kundenkonto an und schreib denen einfach ne eMail mit dem Namen, wie du dich dort angemeldet hast und deinem Nick hier im Forum.

Problematisch könnte nur sein, dass du, soweit ich weiß, mindestens einen Monat hier angemeldet sein musst. Vorgabe von denen, kann mich aber auch täuschen.

Thema:

Rabatt bei Foliencenter24

Die Seite wird geladen...

Rabatt bei Foliencenter24 - Ähnliche Themen

1. Samsung 50 Zoll TV - 15% Rabatt für Forumsmitglieder

Samsung 50 Zoll TV - 15% Rabatt für Forumsmitglieder: Link: Ebay Kleinanzeigen Forumsmitglieder bekommen 15% Rabatt -> 297€ [IMG] [IMG] [IMG][IMG][IMG] TV Funktioniert einwandfrei Technische...
  2. KW V1, V2, V3 - bis 175€ Rabatt zu BMW Brandweeks ( bis 14.05. / Bezahlung bis 15.05. 12:00Uhr)

KW V1, V2, V3 - bis 175€ Rabatt zu BMW Brandweeks ( bis 14.05. / Bezahlung bis 15.05. 12:00Uhr): Hi Leute Bis zum 14.05. Kann ich euch die KW Varianten bis zu 175€ günstiger als die Brand Weeks anbieten ! V1: 75€ Rabatt auf Brand Weeks von...
  3. Kaufvertrag Rabatt ausgewiesen?

Kaufvertrag Rabatt ausgewiesen?: Mal eine Frage an die Neuwagenkäufer unter Euch. Muss beim Kaufvertrag der Nachlass ausgewiesen sein? Bzw. muss der Preis abzüglich Nachlass...
  4. Rabatt beim M2

Rabatt beim M2: Es kursiert hier ein Gerücht das Verträge über 5 % Nachlass abgelehnt werden. Entweder die Händler Lügen um noch mehr Gewinn am Fahrzeug zu...
  5. 1er LCI aktuelle Rabatte/Leasingkonditionen

1er LCI aktuelle Rabatte/Leasingkonditionen: Hallo, zwecks Transparenz, eröffne ich hiermit einen aktuellen Rabatt/Konditionen Thread für die Neuwagenbestellung 1er LCI. Bitte die...