Rabatt als Mitglied??

Diskutiere Rabatt als Mitglied?? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, habe bei der Vorstellung der BMW-Performance-Preisliste sowas gelesen, also ob man als Mitglied des 1er Forums Rabatt bekäme. Ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schottin04, 06.04.2008
    schottin04

schottin04 1er-Fahrer(in)

Hallo,

habe bei der Vorstellung der BMW-Performance-Preisliste sowas gelesen, also ob man als Mitglied des 1er Forums Rabatt bekäme.

Ist das so oder hab ich da was total falsch verstanden??

Wenn ich es falsch verstanden haben, na ja, ehhh, dann.....

2. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ähm ... BIETE Bereich? Da steht viel über Forenpreise usw ...

Thema:

Rabatt als Mitglied??

Die Seite wird geladen...

Rabatt als Mitglied?? - Ähnliche Themen

1. Connected Drive 20% Rabatt

Connected Drive 20% Rabatt: Guten morgen, ab heute bis 27.11.2017, läuft eine Rabatt Aktion von 20% . Wollte da beim Navi update zuschlagen , aber leider gibt es da...
  2. Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen

Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich heute schon drei Beiträge gepostet habe, ist es wohl an der Zeit mich mal vorzustellen...:wink: Ich wohne 25 km...
  3. Vom Besucher nun zum Mitglied !

Vom Besucher nun zum Mitglied !: Hallo zusammen ! Wie oben schon kurz beschrieben war ich schon lange Zeit fleißiger Leser (Besucher) dieses Forums und freue mich jetzt selbst an...
  4. Aktuelle Rabatte beim Neuwagenkauf?

Aktuelle Rabatte beim Neuwagenkauf?: Hallo, ich bin zur Zeit dabei mich mit dem Kauf eines neuen 1er´s auseinanderzusetzen und ein wenig bei den Händlern nach den aktuellen...
  5. Neues Mitglied aus Süddeutschland

Neues Mitglied aus Süddeutschland: Hallo aus dem Süden Baden-Würrtembergs! Ich habe mit zarten 18 Jahren im F20 LCI 116i mein erstes Auto gefunden. Einige hier behaupten er sei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.