R6 Infizierter sagt Servus aus Oberfranken /// 125i

Diskutiere R6 Infizierter sagt Servus aus Oberfranken /// 125i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, Nach langer zeit als stiller mitleser hab ich mich jetz auch mal angemeldet ;) Vor einem Jahr hab ich mir dann nach langem...

  1. #1 Shagman, 01.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2015
    Shagman

    Shagman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Leute,

    Nach langer zeit als stiller mitleser hab ich mich jetz auch mal angemeldet ;)

    Vor einem Jahr hab ich mir dann nach langem überlegen, welches Auto denn das beste für mich ist, für einen 125i entschieden und seitdem habe ich durchgehend Freude am fahren ;) von vielen Leuten aus meinem Umfeld musste ich mir dann anhören dass Diesel ja viel sparsamer sind und man doch keine 200+ ps braucht, bla bla... Zum Glück gibts hier Leute die so denken wie ich :driver: und freue mich auf paar Benzin Gespräche

    Vor dem Kauf hab ich natürlich schon lange im Forum gestöbert, was auf jeden Fall seinen Beitrag dazu geleistet hat, dass es der bmw geworden ist. Aber kein wunder, bei den ganzen Verrückten hier :narr:

    Soweit so gut, kurz noch zu meinem Coupé:

    M Paket, pp Spoiler und Spiegel usw, nichts besonderes ;)
    Leider NOCH keine pp Aga... Vielleicht gibts ja jemand in der nähe bei dem man mal probehören kann, Bereich Bamberg (da wohn ich ) oder München (da muss ich hin zum Geld verdienen ) :daumen:


    Verzeiht mir teilweise groß und Kleinschreibung, bin hier quasi immer mit dem Handy online ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    herzlichen glückwunsch zum auto.
    paar bilder fände ich persönlich noch ganz nett ;-)

    schöne grüße aus nea
     
  4. #3 reihensechszyli, 01.03.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen.
     
  5. #4 Shagman, 01.03.2015
    Shagman

    Shagman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bilder muss ich mal hochladen wenn ich daheim bin und w-LAN hab... Datenvolumen mal wieder gedrosselt -.-

    Achja.. Kann man Bilder auch reinstellen ohne sie so zu verlinken??
     
  6. #5 Calandy, 01.03.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem R6 :daumen:
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 01.03.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    herzlich willkommen :winkewinke:
     
  8. #7 Motorsound-Genießer, 01.03.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke: und viel Spaß mit dem herrlichen R6-Sauger :daumen:
     
  9. #8 Shagman, 01.03.2015
    Shagman

    Shagman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
  10. #9 StephanSt, 01.03.2015
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Servus, willkommen im Forum und viel Spaß hier! Schöne Grüße aus Forchheim! :-)
     
  11. #10 SparklingGraphit, 01.03.2015
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Servus und willkommen ausm Frankenland :)
     
  12. #11 Shagman, 02.03.2015
    Shagman

    Shagman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Franken ist hier im Forum ja ne richtige 1er Hochburg ;)

    Danke an alle willkommens-grüße schonmal :)
     
  13. #12 pousa13, 02.03.2015
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    servus
    arbeit hab ich auch in münchen - kann dir aber leider nur nen entdrosselten 125i mit MSD Atrappe und 135i Endschalldämpfer zum Probehören anbieten ;)

    Gruß
     
  14. #13 Shagman, 02.03.2015
    Shagman

    Shagman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hast ne pn :daumen:
     
  15. #14 Dani_93, 02.03.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Herzlich Willkommen hier :winkewinke:
     
  16. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Aloha :)
     
  17. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen und Gruß aus Kitzingen :winkewinke:

    Ich kann dir nen entdrosselten 125i mit PP Tröte und PP Lufteinlass zum probehören anbieten :wink: Können wir gerne machen wenn du mal in der Nähe bist.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Shagman, 02.03.2015
    Shagman

    Shagman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hört sich gut an :daumen:
    Auch in nem entkastrierten mal mit drin zu sitzen wär interessant ;) der Schritt zum 130i juckt mich schon lang in den Fingern :narr:
     
  20. #18 Cabrio Driver, 02.03.2015
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Servus, kann dir das Entdrosseln und den PP-ESD nur empfehlen.Hört sich zwar bei nem E88 noch besser an aber auch bei nem E82 mit Schiebedach und Fenster auf bestimmt auch nicht schlecht.Und in der Tiefgarage wirds echt richtig böse!
     
Thema:

R6 Infizierter sagt Servus aus Oberfranken /// 125i

Die Seite wird geladen...

R6 Infizierter sagt Servus aus Oberfranken /// 125i - Ähnliche Themen

  1. 125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil

    125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil: Hallo zusammen, bei mir ging letzte Woche die gelbe Motorkontrolleuchte bei ca. 67000km an. Hatte aber keine Auswirkungen auf den Motor gefühlt....
  2. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  3. Lackversiegelung in Mittel- oder Oberfranken?

    Lackversiegelung in Mittel- oder Oberfranken?: Bin am überlegen mein neuen Versiegeln zu lassen. Glas- oder Keramikversiegelung. Sollte allerdings ein Profi sein, 3-5 Jahre sollen die ja je...
  4. Frischling sagt Hallo

    Frischling sagt Hallo: Hallo zusammen ! Nachdem ich mich mit meinem frisch erworbenen e82 125i akklimatisiert habe, dachte ich mir ist stell mich kurz vor. Bin selbst...
  5. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...