R6 im Bereich Heilbronn/Hohenlohekreis mieten?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Digitoxyn, 18.10.2011.

  1. #1 Digitoxyn, 18.10.2011
    Digitoxyn

    Digitoxyn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohekreis
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Hannes
    Mein Traum wäre es einmal ein R6 von BMW zu fahren. Ich wohne in NSU und habe schonmal im Sommer bei den umliegenden Autovermietungen geschaut. Leider ist das beste was es zu haben gibt einen 320i Cabrio.

    Weiß jemand eine Adresse, wo man einen R6 egal ob 1er/3er mieten kann für so nen Tag?

    Gruß aus NSU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R6 im Bereich Heilbronn/Hohenlohekreis mieten?

Die Seite wird geladen...

R6 im Bereich Heilbronn/Hohenlohekreis mieten? - Ähnliche Themen

  1. Neues Thema im Biete-Bereich

    Neues Thema im Biete-Bereich: Hallo, Ich bin noch neu hier aber warum kann ich in Biete-Bereich kein Thema erstellen? Lg
  2. H&R Federn Einbau PLZ Bereich 9x

    H&R Federn Einbau PLZ Bereich 9x: Servus, ich suche privat oder ne günstige Werkstatt für nen H&R Federeinbau. Bisherige Angebote haben mich preislich vom Stuhl gehauen. 300-900€....
  3. Hallo aus Heilbronn

    Hallo aus Heilbronn: Hallo an alle Mitglieder, mein Name ist Johann, bin 27 und ich komme aus den Landkreis Heilbronn (Nähe Stuttgart). Ich fahre seit Ende letzten...
  4. Präfix-Pflicht oder komplett gesplittete Bereiche nach Generation

    Präfix-Pflicht oder komplett gesplittete Bereiche nach Generation: Hey, da ich ein neuer User bin, muss ich mich durch die Weiten des Forums wühlen und dabei wäre es sehr hilfreich, wenn es A: Eine...
  5. [E82] Optischer Umbau von Heilbronner 135

    Optischer Umbau von Heilbronner 135: Hallo Zusammen, ich habe mir mein Traumauto gegönnt und bin nun stolzer Besitzer von einem BMW 135 E82 :driver:. Für Tipps und Anmerkungen bin...