R6 im Bereich Heilbronn/Hohenlohekreis mieten?

Diskutiere R6 im Bereich Heilbronn/Hohenlohekreis mieten? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Mein Traum wäre es einmal ein R6 von BMW zu fahren. Ich wohne in NSU und habe schonmal im Sommer bei den umliegenden Autovermietungen geschaut....

1. #1 Digitoxyn, 18.10.2011
    Digitoxyn

Digitoxyn 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Hannes
    Mein Traum wäre es einmal ein R6 von BMW zu fahren. Ich wohne in NSU und habe schonmal im Sommer bei den umliegenden Autovermietungen geschaut. Leider ist das beste was es zu haben gibt einen 320i Cabrio.

Weiß jemand eine Adresse, wo man einen R6 egal ob 1er/3er mieten kann für so nen Tag?

Gruß aus NSU

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R6 im Bereich Heilbronn/Hohenlohekreis mieten?

Die Seite wird geladen...

R6 im Bereich Heilbronn/Hohenlohekreis mieten? - Ähnliche Themen

1. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  2. Überschrift der Bereiche

Überschrift der Bereiche: Vielleicht könnte man mal die Bereiche "neue Generation" und "alte Generation" durch den Zusatz "F-Modelle" und "E-Modelle" ergänzen. Für Neulinge...
  3. Tutorial/Nachrüstungs Bereich

Tutorial/Nachrüstungs Bereich: Hey, Wie wäre denn eine Art Tutorial und Nachrüstungs Bereich? Es häufen sich ja nun immer mehr Anleitungen im Forum. So könnte man diese...
  4. M Performance Bereich ja oder nein

M Performance Bereich ja oder nein: Wir brauchen nochmal separat die Meinung von euch zum Verbleib der Mx35i und Mx40i Fahrzeuge. WIr haben sie aktuell in den M und M Performance...
  5. Feedback neuer M-Bereich

Feedback neuer M-Bereich: Der neue M-Bereich ist ja vom Prinzip ganz nett, aber irgendwie finde ich, dass es so nicht ganz gehört. Besonders "Sonstige M-Modelle"... Ich...