[F21] R18 Winterfelgen F21

Diskutiere R18 Winterfelgen F21 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Aus Neugier: Was fahrt ihr da? Eine Winterfelge, die mir zusagt, ist: - Alu 18" - Einfacher Aufbau zwecks schneller Reinigung, also eher keine...

1. voon

voon 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Aus Neugier: Was fahrt ihr da? Eine Winterfelge, die mir zusagt, ist:

- Alu 18"
    - Einfacher Aufbau zwecks schneller Reinigung, also eher keine Doppelspeichen oder gar Vielspeichen
    - Guenstig, ohne bei der Sicherheit zu knausern

Das ist nun nicht sonderlich selten .. aber bin trotzdem gespannt, welche davon ihr fahrt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R18 Winterfelgen F21

Die Seite wird geladen...

R18 Winterfelgen F21 - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  2. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  3. Ölstand BMW 188i F21

Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe

F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe: Moin zusammen, Ich bin neu im Forum und komme gleich mit der ersten Frage um die Ecke. (Mein F21 kommt die Tage, dann gibt's auch ne offizielle...