R.I.P. Paul Walker :-(

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von John-Q, 01.12.2013.

  1. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Hollywood-Star Paul Walker (40) ist nördlich von Los Angeles ums Leben gekommen!
    Ausgerechnet ein Autounfall. Der US-Schauspieler ist durch seine Rolle in den "The Fast and the Furious“-Filmen bekannt geworden. In den Action-Streifen geht es um schnelle Wagen und Autorennen. Laut dem Internet Promi-Portal „TMZ.com“ war Paul Walker nachmittags auf dem Weg zu einer Benefiz-Veranstaltung zugunsten von Opfern des Hurrikanes „Haiyan“ auf den Philippinen. Er soll dabei im nagelneuen roten Porsche GT eines Bekannten auf dem Beifahrersitz gesessen haben. Der Wagen soll von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt sein.

    Bin gerade etwas Geschockt! Ruhe in Frieden mein alter Freund:crybaby:

    †40 : Schauspieler Paul Walker bei Autounfall gestorben - Nachrichten Panorama - DIE WELT
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 01.12.2013
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    :-( RIP
    Ich habe ihn sehr gemocht
     
  4. #3 jack_daniels, 01.12.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    R.I.P Paul, du warst einer der wenigen Sympathieträger unter den Schauspielern.
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  6. #5 Dani_93, 01.12.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    RIP ...

    So wie der Carrera GT (auch Schade um dieses wunderschöne seltene Auto...) aussieht, waren die viel zu schnell unterwegs.
     
  7. #6 thomas.d., 01.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2013
    thomas.d.

    thomas.d. Gesperrt!

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38375
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Thomas
    Der Unfalltod eines Menschen ist immer tragisch! Jedes Menschen, ob nun bekannt oder ein Nobody.

    Trotz allem auch hier: Nicht Autos fahren gegen Bäume, Fahrer verlieren die Kontrolle über das Fahrzeug. Die Tücken eines Mittelmotorsportwagens vom Schlage eine Porsche GT erledigen dann trotz aller Elektronik den Rest.


    Gruss Thomas
     
  8. #7 Schessej, 01.12.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    RIP.. Das war ein Mensch der unsere Jugend geprägt hat. Uns bzw mir das Interesse am Auto tuning geweckt hat. Eine Ikone meiner Jugend RIP das du dein Frieden findest Paul Walker


    Lost in the Sauce
     
  9. #8 marcel-bonn31, 01.12.2013
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    wurde von na SMS darüber heute morgen geweckt, und mir ging es sofort mies :crybaby:

    Paul Walker hat meine Jugend geprägt, durch seine Rolle in Fast Furious, außerdem begeisterte er mit seiner tollen Art sich für viele wohltätige Zwecke einzusetzen. Traurig das so jemand so früh gehen muss.

    R.I.P
     
  10. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.194
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    +1

    R.I.P Paul
     
  11. #10 DrJones, 01.12.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Wirklich schade. Ich mochte die Filme.

    Das Auto sieht schon übel aus, das waren wohl ein bisschen mehr als 50km/h...
     
  12. #11 =MR-C=KinG[GER], 01.12.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Wie ist das nun zu verstehen ?
    Wenn du meinst, dass das Mittelmotorautos schwer zu fahren und dadurch unsicherer sind, liegst du falsch :wink:
     
  13. #12 Nevermind, 01.12.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    +1
    :-(


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. #13 thomas.d., 01.12.2013
    thomas.d.

    thomas.d. Gesperrt!

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38375
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Thomas
    ...........ich möchte keine sinnfreie Diskussion anfangen, nur soviel: Mittelmotorfahrzeuge haben einen äusserst schmalen Grenzbereich. Oder vereinfacht: der Bereich zwischen schnell und abfliegen ist a bisserl schmal und kündigt sich nicht gross an. Mit unsicher hat das überhaupt nichts zu tun.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 LEV118D, 01.12.2013
    LEV118D

    LEV118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    +1:daumen: nicht umsonst habe selbst erfahrene Rennsport Fahrer großen Respekt vor Mittelmotorfahrzeuge.

    R.I.P Paul&Fahrer des GT :(
     
  17. #15 shakur88, 01.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Pro paul walker !
     
Thema:

R.I.P. Paul Walker :-(

Die Seite wird geladen...

R.I.P. Paul Walker :-( - Ähnliche Themen

  1. BMW-Treff "Pauls Bauernhof"

    BMW-Treff "Pauls Bauernhof": Hallo zusammen, ich mach mal sicherheitshalber einen neuen Thread auf. Vom 10.08. - 12.08. ist in Nottuln (Nähe Münster) das o.g. Treffen....
  2. Pauls Bauernhof 10.-12.08.2012

    Pauls Bauernhof 10.-12.08.2012: Vom 10.08.-12.08.12 findet wieder das Urige BMW Treffen "Pauls Bauernhof" statt!! :thumbsup:....... Einfach mal auf das Bild klicken ;)...
  3. Paul aus Bayern

    Paul aus Bayern: hallo lese hier schon länger mit nun wolte ich mich auch mal anmelden zu mir: mein name ist paul, bin 21 jahre jung, komme aus bayern...
  4. Paul ist tot

    Paul ist tot: "Er ist uns allen sehr ans Herz gewachsen und wir werden ihn schmerzlich vermissen", erklärte General Manager Stefan Porwoll. "Er starb in der...
  5. Lösung gefunden, danke Paul!

    Lösung gefunden, danke Paul!: Mir ist vor ein paar Tagen etwas saublödes passiert, ich hatte auf dem Beifahrersitz Kleingeld liegen und zwar in der Kerbe, die entsteht, wenn...