R-Dash für Standringe !!! Scheinwerfer anders bei 1ern ???

Diskutiere R-Dash für Standringe !!! Scheinwerfer anders bei 1ern ??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin Interessiert mir von R-Dash die Leds für die Angel Eyes zu holen. Jetzt habe ich erfahren das der 1er die Aufnahmepunkte nicht...

1. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, ich bin Interessiert mir von R-Dash die Leds für die Angel Eyes zu holen. Jetzt habe ich erfahren das der 1er die Aufnahmepunkte nicht direkt links und rechts hat sondern weiter in die mitte versetzt. Warum hat es dann bei Flexx gepasst ? Oder hat der Coupe andere aufnahme punkte ? Hier das Bild von Flexx.

2. #2 Steak1986, 16.09.2009
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    das habe ich mich auch schon gefragt. Bei mir haben sie auf jeden Fall nicht alle Ringe Beleuchtet.

3. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, welches Baujahr hast du ? Weil in der Beschreibung steht ab 2008. Vielleicht hat BMW ab da neue Aufnahmepunkte des Lichtes installiert ?
    Oder hat das was mit Kurvenlicht zutuhn ?

Thema:

R-Dash für Standringe !!! Scheinwerfer anders bei 1ern ???

Die Seite wird geladen...

R-Dash für Standringe !!! Scheinwerfer anders bei 1ern ??? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  3. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  4. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....
  5. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...