R-Dash für Standringe !!! Scheinwerfer anders bei 1ern ???

Diskutiere R-Dash für Standringe !!! Scheinwerfer anders bei 1ern ??? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich bin Interessiert mir von R-Dash die Leds für die Angel Eyes zu holen. Jetzt habe ich erfahren das der 1er die Aufnahmepunkte nicht...

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, ich bin Interessiert mir von R-Dash die Leds für die Angel Eyes zu holen. Jetzt habe ich erfahren das der 1er die Aufnahmepunkte nicht direkt links und rechts hat sondern weiter in die mitte versetzt. Warum hat es dann bei Flexx gepasst ? Oder hat der Coupe andere aufnahme punkte ? Hier das Bild von Flexx.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 16.09.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    das habe ich mich auch schon gefragt. Bei mir haben sie auf jeden Fall nicht alle Ringe Beleuchtet.
     
  4. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, welches Baujahr hast du ? Weil in der Beschreibung steht ab 2008. Vielleicht hat BMW ab da neue Aufnahmepunkte des Lichtes installiert ?
    Oder hat das was mit Kurvenlicht zutuhn ?
     
Thema:

R-Dash für Standringe !!! Scheinwerfer anders bei 1ern ???

Die Seite wird geladen...

R-Dash für Standringe !!! Scheinwerfer anders bei 1ern ??? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Liebe M2 Gemeinde, ich habe folgende Frage an Euch: Unterscheiden sich die Scheinwerfer "mit" bzw. "ohne" Kurvenlicht optisch voneinander? In...