R-Dash für Standringe !!! Scheinwerfer anders bei 1ern ???

Diskutiere R-Dash für Standringe !!! Scheinwerfer anders bei 1ern ??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin Interessiert mir von R-Dash die Leds für die Angel Eyes zu holen. Jetzt habe ich erfahren das der 1er die Aufnahmepunkte nicht...

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, ich bin Interessiert mir von R-Dash die Leds für die Angel Eyes zu holen. Jetzt habe ich erfahren das der 1er die Aufnahmepunkte nicht direkt links und rechts hat sondern weiter in die mitte versetzt. Warum hat es dann bei Flexx gepasst ? Oder hat der Coupe andere aufnahme punkte ? Hier das Bild von Flexx.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 16.09.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    das habe ich mich auch schon gefragt. Bei mir haben sie auf jeden Fall nicht alle Ringe Beleuchtet.
     
  4. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, welches Baujahr hast du ? Weil in der Beschreibung steht ab 2008. Vielleicht hat BMW ab da neue Aufnahmepunkte des Lichtes installiert ?
    Oder hat das was mit Kurvenlicht zutuhn ?
     
Thema:

R-Dash für Standringe !!! Scheinwerfer anders bei 1ern ???

Die Seite wird geladen...

R-Dash für Standringe !!! Scheinwerfer anders bei 1ern ??? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  5. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...