Quittiren mit Blinker,Automatische Lichtsteuerung??!

Diskutiere Quittiren mit Blinker,Automatische Lichtsteuerung??! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hej Leute wollte euch mal was fragen und zwar habe ich am WE meine Xenon Scheinwerfer eingebaut. Ist ne bissl lange geschichte,dazu gabs...

  1. #1 jacob89, 12.03.2013
    jacob89

    jacob89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Jacob
    Hej Leute wollte euch mal was fragen und zwar habe ich am WE meine Xenon Scheinwerfer eingebaut.
    Ist ne bissl lange geschichte,dazu gabs schonmal nen Thread.Es wurden damals beim Fahrzeugkauf normale Scheinwerfer eingebaut obwohl das Fahrzeug mit Xenon augeliefert wurde.Nun ja jetzt habe ich mir Xenon Scheinwerfer gekauft und eingebaut.Jetzt ist alles wieder original ud so wie es sein sollte \:D/
    Mega geil hehe

    So was mir jetzt aufgefallen ist das wenn ich das Fahrzeug ab- oder aufschließe die Blinker nicht mehr mitblinken. Habs schon übers idrive probiert aber jedesmal wenn ich nen Häckchen bei "Quittieren mit Blinker" oder so setze macht der den sofort wieder weg. Was kann das sein??

    Und was mich noch bissl nervt,immer wenn ich den Lichtschalter auf "Auto Stellung" stelle schaltet er die Xenons mit ein. Kp obs heute wirklich so bewölkt war das der sensor meint Abblendlicht auch einschalten.Aber mir kamen auch 1er entgegen die nur das TFL anhatten.Lichtschalterstellung weiß ich jetzt nicht aber wie gesagt es war nur das TFL an.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Muss das vlt codiert werden oder so??

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quittiren mit Blinker,Automatische Lichtsteuerung??!

Die Seite wird geladen...

Quittiren mit Blinker,Automatische Lichtsteuerung??! - Ähnliche Themen

  1. [E81] LED's am Blinken

    LED's am Blinken: Hallo, ich bekam bei BMW meine Steuerkette getauscht und neue Updates auf mein Auto gespielt, ich habe seit bereits einem Jahr LED's in meinem...
  2. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

    Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  3. Handschalter / Automat / Xdrive

    Handschalter / Automat / Xdrive: Wichtig: Es geht mir nicht um eine Diskussion der Vor- und Nachteile sondern nur um die Zuteilung! Alle Antriebsvarianten haben ihren Reiz. Für...
  4. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  5. [F20] Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder

    Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder: Hallo, ich hatte mir auch diese grünen Spiralfedern besorgt (schon als fertiges Paket). Die haben es leider nur 5mal geschafft, die Heckklappe zu...