Quittiren mit Blinker,Automatische Lichtsteuerung??!

Diskutiere Quittiren mit Blinker,Automatische Lichtsteuerung??! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hej Leute wollte euch mal was fragen und zwar habe ich am WE meine Xenon Scheinwerfer eingebaut. Ist ne bissl lange geschichte,dazu gabs...

  1. #1 jacob89, 12.03.2013
    jacob89

    jacob89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Jacob
    Hej Leute wollte euch mal was fragen und zwar habe ich am WE meine Xenon Scheinwerfer eingebaut.
    Ist ne bissl lange geschichte,dazu gabs schonmal nen Thread.Es wurden damals beim Fahrzeugkauf normale Scheinwerfer eingebaut obwohl das Fahrzeug mit Xenon augeliefert wurde.Nun ja jetzt habe ich mir Xenon Scheinwerfer gekauft und eingebaut.Jetzt ist alles wieder original ud so wie es sein sollte \:D/
    Mega geil hehe

    So was mir jetzt aufgefallen ist das wenn ich das Fahrzeug ab- oder aufschließe die Blinker nicht mehr mitblinken. Habs schon übers idrive probiert aber jedesmal wenn ich nen Häckchen bei "Quittieren mit Blinker" oder so setze macht der den sofort wieder weg. Was kann das sein??

    Und was mich noch bissl nervt,immer wenn ich den Lichtschalter auf "Auto Stellung" stelle schaltet er die Xenons mit ein. Kp obs heute wirklich so bewölkt war das der sensor meint Abblendlicht auch einschalten.Aber mir kamen auch 1er entgegen die nur das TFL anhatten.Lichtschalterstellung weiß ich jetzt nicht aber wie gesagt es war nur das TFL an.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Muss das vlt codiert werden oder so??

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quittiren mit Blinker,Automatische Lichtsteuerung??!

Die Seite wird geladen...

Quittiren mit Blinker,Automatische Lichtsteuerung??! - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  5. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

    BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...