Quittierungston beim Abschließen?

Diskutiere Quittierungston beim Abschließen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Ihr kennt sicherlich alle diesen Quittirungston beim Abschließen von manchen Autos. Ist es möglich sowas beim 1er nachzurüsten?...

  1. #1 E*******************, 13.08.2009
    E*******************

    E******************* Guest

    Hallo Leute!

    Ihr kennt sicherlich alle diesen Quittirungston beim Abschließen von manchen Autos. Ist es möglich sowas beim 1er nachzurüsten? Muss man dafür eine Alarmanlage haben, die angesteuert wird?
    Wenn der Aufwand zu groß und zu teuer ist, lasse ichs. Wäre halt ein "nice to have" :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ja, musst die Alarmanlage haben. Dann kann Thorsten dir das einprogrammieren!
     
  4. #3 Volkmar, 13.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    ist in Europa verboten...
     
  5. #4 Spiderin, 13.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ja?
     
  6. #5 Kampf_Frettchen, 13.08.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nein.

    Das Thema hatten wir doch schon mal?
     
  7. #6 Spiderin, 13.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ja. In dem Thread wurde nicht eindeutig geklärt, obs in D verboten ist oder nicht.
     
  8. #7 E*******************, 13.08.2009
    E*******************

    E******************* Guest

    Habe zum Thema Quittirungston allerdings nichts gefunden im Forum. Hab ich was übersehen?

    Warum ist das den verboten? Wundert mich ja nun wirklich.. habs doch gesehen hier in der Stadt haben das ab und an welche (meist wirklich dicke karren) :shock:

    Edit: In dem anderen Thread ist ja alles erklärt. wunderbar. ich lese da weiter. Sry für die Ruhestörung ;)
     
  9. #8 schranzbird, 13.08.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nennt sich auch "chirp" wenn Du danach suchst, worst du fündig. :hinweisen:


    Gruß
    schranzbird
     
  10. #9 Volkmar, 13.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest in Deutschland nicht zulässig. kannst ja mal den Händler fragen.

    Oder schau in der Straßenverkehrsordnung nach:§55 StVZo
     
  11. #10 Alex253, 13.08.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.842
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ob das Zuläääääässig ist hin oder her, wen Interessiert denn das???

    Wenn man Tuner ist, nimmt man das manchmal nicht ganz so genau. :wink:

    Es kommt halt immer darauf an was es ist!! In dem Fall wäre mir das schnurz!
     
  12. #11 BMWlover, 13.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich bevorzuge ein eher lautloses Auf/Abschließen 8)

    Wäre nicht meins, unabhängig davon obs verboten ist oder nicht.
     
  13. #12 momographics, 13.08.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    das modul lässt sich auch selbst nachrüsten bei ebay gibts die module auch ich habs aus amerika bestellt. die website gibts leider nicht mehr aber ich kann für leute die interesse haben mal nen freund anquatschen der kommt immer an solche dinge :D lg momo
     
  14. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Verboten!?! Haha
    Mein E36 damals hat beim Aufschließen System deaktiviert bzw aktiviert beim zuschließen gesagt. Das fanden die Grünen damals so lustig, dass die sogar ihre Kollegen gerufen haben um sich das anzuhören!!!
     
  15. #14 doug1987, 13.08.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    kleines Wunderauto :)
     
  16. #15 E*******************, 13.08.2009
    E*******************

    E******************* Guest

    Und wie hast du das hinbekommen?? :shock: :thumbsup:
     
  17. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    HAtte ne professionelle Alarmanlage mit Sprachmodul.

    Wenn du dem Auto zu nah gekommen bist sagte es: Achtung, alarmgeschützt, zurückbleiben bitte!

    Du konntest sogar selbst was aufsprechen
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 E*******************, 13.08.2009
    E*******************

    E******************* Guest

  20. #18 oVerboost, 13.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wir hatten mal einen Chryler Voyager LE, der hat beim Zusperren auch immer gehupt. War schon lustig, wie da die Leute geschaut haben. :lol:
     
Thema:

Quittierungston beim Abschließen?

Die Seite wird geladen...

Quittierungston beim Abschließen? - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...