[E87] Quitschen Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von NewComer, 01.10.2014.

  1. #1 NewComer, 01.10.2014
    NewComer

    NewComer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem.
    Seid einiger Zeit quietscht es auf der Beifahrerseite in den Linkskurven.
    Dies bei einem Einschlagwinkel von ca. 90°
    War mit dem Problem bei meinem Freundlichen und dank Vorführeffekt quietschte es bei ihm nicht. Bremsen wurden vor mittlerweile erneuert Problem ist aber weiterhin da.
    Hat einer von euch schonmal so ein Problem gehabt?
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koni70

    koni70 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du RUN-FLAT Reifen drauf?
     
Thema:

Quitschen Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Quitschen Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. [E87] Zischen von Beifahrerseite

    Zischen von Beifahrerseite: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem 120d BJ 2005. Während...
  2. Suche E87 FL Kotflügel Beifahrerseite

    Suche E87 FL Kotflügel Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kotflügel rechts für meinen 1er Hatch Bj. 06/2011. Farbe ist zweitrangig, wenn jedoch schon in...
  3. F20 Quitschen Werkstatt ratlos

    F20 Quitschen Werkstatt ratlos: Hallo zusammen, Mein Auto 125D M Sportpacket bj 09/12 mit cca 92.000 km Das quitschen hat angefangen seit paar Monaten. Kommt vor bis cca 30kmh,...
  4. Kabelbaum Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite

    Kabelbaum Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach dem kabelbaum für die sitzheizung, welcher vom sicherungskasten hinter dem handschuhfach zu den beiden...
  5. Knallen/Klopfen Armaturenbrett Beifahrerseite

    Knallen/Klopfen Armaturenbrett Beifahrerseite: Moin moin, Nach viel Fett, Teflonspray und Fließklebeband ist der Innenraum endlich Knarz und Raschelfrei. Allerdings kommt ein (altes) Problem...