[E87] Quitschen Beifahrerseite

Diskutiere Quitschen Beifahrerseite im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit quietscht es auf der Beifahrerseite in den Linkskurven. Dies bei einem Einschlagwinkel...

1. #1 NewComer, 01.10.2014
    NewComer

NewComer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.
    Seid einiger Zeit quietscht es auf der Beifahrerseite in den Linkskurven.
    Dies bei einem Einschlagwinkel von ca. 90°
    War mit dem Problem bei meinem Freundlichen und dank Vorführeffekt quietschte es bei ihm nicht. Bremsen wurden vor mittlerweile erneuert Problem ist aber weiterhin da.
    Hat einer von euch schonmal so ein Problem gehabt?
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koni70

koni70 1er-Interessent(in)

Hast Du RUN-FLAT Reifen drauf?

Thema:

Quitschen Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Quitschen Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite

Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite: Hallo zusammen, im Dachbereich Höhe Vordertür habe ich auf der Beifahrerseite ein Geräusch, ich nenne es mal ein "Tickern" oder "Klicken". Es ist...
  2. Quitschen nach Tieferlegung

Quitschen nach Tieferlegung: Ich habe meinen M135xD mit 25mm H&R Federn tiefer legen lassen. In Summe ist der Wagen jetzt 40mm tiefer. Jetzt quitscht allerdings hinten...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. Suche Depo V2 Beifahrerseite

Suche Depo V2 Beifahrerseite: Moin, Wie im Titel schon steht, suche ich einen Depo V2 Scheinwerfer für die Beifahrerseite. Bitte alles anbieten. Nik Gesendet von iPhone...
  5. [E87] Zischen von Beifahrerseite

Zischen von Beifahrerseite: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem 120d BJ 2005. Während...