[E87] Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen

Diskutiere Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich besitze seit 1.Woche einen 116D aus 2010, mir fällt jetzt schon die ganze Zeit auf, dass irgendwas im Motorraum ein ziemlich starkes...

  1. Fantom

    Fantom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Hallo, ich besitze seit 1.Woche einen 116D aus 2010, mir fällt jetzt schon die ganze Zeit auf, dass irgendwas im Motorraum ein ziemlich starkes Quitschen verursacht, sobald man das Auto auf- oder abschließt, heute beim Autowaschen habe ich das Fahrzeiug aufgeschlossen und noch 10min danach hat es immer mal wieder aus dem Motorraum gequitscht, mich nervt es und ich würde es gerne abstellen, hat jemand ähnliche Erfahrungen??? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 16.06.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.584
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ist normal, sind irgendwelche Steuergeräte.
     
  4. Fantom

    Fantom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Danke für die Info :daumen:, hatte dazu nichts gefunden.
    Wenn es normal ist beruhigt das schonmal, aber nerven tut es mich trotzdem!:angry:
     
Thema:

Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen

Die Seite wird geladen...

Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Rattern im Motorraum - DISA?

    Rattern im Motorraum - DISA?: Hey liebe Leute :D, ich habe ein kleines Problem mit meinem 130i (LCI, 114000km). Da ich in letzter Zeit vermehrt ohne laute Musik im Auto...
  2. [F20] Quitschen/Zischen bei Kaltstart 114i

    Quitschen/Zischen bei Kaltstart 114i: Hi Leutz, kann mir einer sagen woher die Geräusche stammen könnten? Im Video hört man es ganz deutlich, es ist allerdings nach 15sek. komplett...
  3. Geruch aus dem Motorraum

    Geruch aus dem Motorraum: Hallo zusammen, nachdem wir unser Fzg. abstellen entsteht immer ein Geruch wie heißes Gummi oder Plastik, welcher m.E. auf der Fahrerseite...
  4. Gummi-Geruch aus Motorraum

    Gummi-Geruch aus Motorraum: Hallo, bei meinem 116i steigt mir nach einer ca 30-minütigen Autobahnfahrt beim Aussteigen ein unangenehmer Gummi-Geruch in die Nase. Der Geruch...
  5. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

    Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...