[E87] Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen

Diskutiere Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich besitze seit 1.Woche einen 116D aus 2010, mir fällt jetzt schon die ganze Zeit auf, dass irgendwas im Motorraum ein ziemlich starkes...

  1. Fantom

    Fantom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Hallo, ich besitze seit 1.Woche einen 116D aus 2010, mir fällt jetzt schon die ganze Zeit auf, dass irgendwas im Motorraum ein ziemlich starkes Quitschen verursacht, sobald man das Auto auf- oder abschließt, heute beim Autowaschen habe ich das Fahrzeiug aufgeschlossen und noch 10min danach hat es immer mal wieder aus dem Motorraum gequitscht, mich nervt es und ich würde es gerne abstellen, hat jemand ähnliche Erfahrungen??? Danke.
     
  2. #2 misteran, 16.06.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ist normal, sind irgendwelche Steuergeräte.
     
  3. Fantom

    Fantom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Danke für die Info :daumen:, hatte dazu nichts gefunden.
    Wenn es normal ist beruhigt das schonmal, aber nerven tut es mich trotzdem!:angry:
     
Thema:

Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen

Die Seite wird geladen...

Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen - Ähnliche Themen

  1. Reparaturversicherung privat abschliessen

    Reparaturversicherung privat abschliessen: Hallo zusammen, ich möchte meinen M135I LCI privat verkaufen und werde von Interessenten gefragt, ob eine Gebrauchtwagenversicherung besteht. Gibt...
  2. [E87] Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?

    Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?: Hallo Gemeinde, Wenn ich die Haube von meinem 08er 120d LCI öffne glänzt mich ein wenig das Öl an. Scheint mir irgend ne Entlüftung zu sein. Hat...
  3. Suche Batterieplus im Motorraum zum Anschrauben

    Suche Batterieplus im Motorraum zum Anschrauben: Hallo zusammen, ich suche bei meinem 125i Cabrio eine Möglichkeit, den Ctek-Comfort-Connect anzuschließen. Der Minuspol ist ja kein Problem, da...
  4. Seltsame Box im Motorraum

    Seltsame Box im Motorraum: Guten Abend, ich bin auf dem Weg mir meinen Traum zu erfüllen und bin auf der Suche nach einem 118d. Heute habe ich bei der Besichtigung eines...
  5. Sirenengeräusche aus dem Motorraum! Hilfe!

    Sirenengeräusche aus dem Motorraum! Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich einen BMW M140i (3-türig) im September bestellt habe, bin ich auch Mitglied in diesem Forum. Bislang war ich eher...