[E87] Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen

Diskutiere Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich besitze seit 1.Woche einen 116D aus 2010, mir fällt jetzt schon die ganze Zeit auf, dass irgendwas im Motorraum ein ziemlich starkes...

  1. Fantom

    Fantom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Hallo, ich besitze seit 1.Woche einen 116D aus 2010, mir fällt jetzt schon die ganze Zeit auf, dass irgendwas im Motorraum ein ziemlich starkes Quitschen verursacht, sobald man das Auto auf- oder abschließt, heute beim Autowaschen habe ich das Fahrzeiug aufgeschlossen und noch 10min danach hat es immer mal wieder aus dem Motorraum gequitscht, mich nervt es und ich würde es gerne abstellen, hat jemand ähnliche Erfahrungen??? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 16.06.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ist normal, sind irgendwelche Steuergeräte.
     
  4. Fantom

    Fantom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Danke für die Info :daumen:, hatte dazu nichts gefunden.
    Wenn es normal ist beruhigt das schonmal, aber nerven tut es mich trotzdem!:angry:
     
Thema:

Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen

Die Seite wird geladen...

Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  2. [E82] Geräusche Motorraum & Heck

    Geräusche Motorraum & Heck: Hallo, mein E82 123d macht in letzter Zeit immer wieder Geräusche, denen ich mal auf den Grund gehen wollte. 1.) Fahrwerk Bilstein B14 hatte es...
  3. [E87] Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?

    Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?: hey Leute, Fahre nen BMW e87 118i 129ps (N46B20) hatte eben im Innenraum ein ganz leises tickern/klackern im Leerlauf wenn ich das Fenster runter...
  4. [E87] Löcher im Motorraum?

    Löcher im Motorraum?: Hallo zusammen Letztens sind mir Löcher in einer Plastikabdeckung des N52 aufgefallen. Positioniert sind sie ca. hier: [IMG] Sehen wie folgt...
  5. [E87] "Heulen" im Motorraum

    "Heulen" im Motorraum: Hallo zusammen, seit einiger Zeit höre ich im Leelauf z.b. Ampel ein deutliches "Heulen" - oder wie man es auch immer nennen mag. Ich habe mal...