[E87] Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen

Diskutiere Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich besitze seit 1.Woche einen 116D aus 2010, mir fällt jetzt schon die ganze Zeit auf, dass irgendwas im Motorraum ein ziemlich starkes...

  1. Fantom

    Fantom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Hallo, ich besitze seit 1.Woche einen 116D aus 2010, mir fällt jetzt schon die ganze Zeit auf, dass irgendwas im Motorraum ein ziemlich starkes Quitschen verursacht, sobald man das Auto auf- oder abschließt, heute beim Autowaschen habe ich das Fahrzeiug aufgeschlossen und noch 10min danach hat es immer mal wieder aus dem Motorraum gequitscht, mich nervt es und ich würde es gerne abstellen, hat jemand ähnliche Erfahrungen??? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 16.06.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ist normal, sind irgendwelche Steuergeräte.
     
  4. Fantom

    Fantom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Danke für die Info :daumen:, hatte dazu nichts gefunden.
    Wenn es normal ist beruhigt das schonmal, aber nerven tut es mich trotzdem!:angry:
     
Thema:

Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen

Die Seite wird geladen...

Quitschen aus Motorraum nach dem auf- und -abschließen - Ähnliche Themen

  1. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  2. [E87] Sauggeräusche aus dem Motorraum

    Sauggeräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen. Mein Name ist Claudius und seit September dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 2008er E87 118d (143 PS) und bin bisher...
  3. [F20] Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.

    Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.: Moin, ich fahre einen BMW F20 116 ede / Bj. 2013 / 114000km. Im Mai hatte er TÜV und Anfang Oktober die große Inspektion. Seit gestern Abend...
  4. Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??)

    Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??): Hi, Ich habe gerade im Motorraum eine Menge Laub etc. an den Wasserabläufen links und rechts (sind so Plastiksiebe drinnen zum rausnehmen) grob...
  5. 1er Motorraum Geräusch

    1er Motorraum Geräusch: Guten Abend hab folgendes Problem: Mein 1er macht seid heut Nachmittag komische Geräusche die aus dem Motorraum kommen und beim Ausschalten...