[E87] Quietschgeräusch bei Kaltstart

Diskutiere Quietschgeräusch bei Kaltstart im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; neues Fahrzeug, neues (Un-)Glück. Beim starten im kalten Motorzustand, immer nur beim 1. Start, gibt es vom Motor ein quietschendes Geräusch....

1. #1 maggomuc, 12.05.2013
    maggomuc

maggomuc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marco
    neues Fahrzeug, neues (Un-)Glück. Beim starten im kalten Motorzustand, immer nur beim 1. Start, gibt es vom Motor ein quietschendes Geräusch. Ähnlich wie eine Spannrolle. Kein rasseln von der Kette oder sonst verdächtiges. Das Auto hat aber auch erst 27000 KM. Hat jemand ne Idee?

Wenn ich ihn ausmache und wieder starte, ist es weg. Also nur wenn der Motor total kalt ist.

Bin für jeden Hinweis dankbar

Thema: Quietschgeräusch bei Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n52 umlenktolle geräusch start

Die Seite wird geladen...

Quietschgeräusch bei Kaltstart - Ähnliche Themen

1. [E81] Quietschgeräusche aus dem Motorbereich

Quietschgeräusche aus dem Motorbereich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem BMW E81 120d Bj. 08/2008. Sobald ich den Motor starte, kommt aus dem Motorbereich ein konstant...
  2. [E87] Quietschgeräusche aus dem Motorraum bei vollem Lenkeinschlag - 118dA

Quietschgeräusche aus dem Motorraum bei vollem Lenkeinschlag - 118dA: Vor allem Hallo an Alle - ich bin Neuling hier. Ich fahre einen 118dA (06.2010, 30k km) Also mein Problem ist das folgende: Aus dem Motorraum...
  3. [E81] Quietschgeräusch im Antrieb

Quietschgeräusch im Antrieb: Hallo allerseits, ich fahre seit fast einem Jahr einen 120d LSE (E81). Seit einiger Zeit ist mir ein quietschendes Geräusch im Antrieb (oder...
  4. Quietschgeräusche HILFE!!!!

Quietschgeräusche HILFE!!!!: Hallo! Hab ein kleines Problem mit meinem BMW. Ich hab ihn erst vor ein paar Monaten. Jetzt hat er ca. 60.000 km. Wenn ich nach rechts lenke,...
  5. Knarz- und Quietschgeräusch

Knarz- und Quietschgeräusch: Ich habe mal 2 Fragen: wen ich aussteige, quietscht es irgendwie auf meiner seite, wie kommt das? wenn ich schrittempo fahre, knarzt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden