quietschfreie Scheibenwischerblätter - Empfehlung?

Diskutiere quietschfreie Scheibenwischerblätter - Empfehlung? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, seit einigen Tagen machen meine Scheibenwischer unerträglich laute Quietschgeräusche beim Wischen, ich denke die Wischblätter...

  1. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen machen meine Scheibenwischer unerträglich laute Quietschgeräusche beim Wischen, ich denke die Wischblätter sind hinüber - gibt auch immer Schlieren eigentlich.

    Welche Wischblätter sind denn zu empfehlen? Direkt die von BMW (Preis?) oder lieber von Bosch oder sind das sowieso die selben..?
     
  2. #2 striker118, 28.04.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Kann die AeroTwins von Bosch empfehlen, gabs für 22 EUR bei Ebay
     
  3. #3 LuxusLars, 28.04.2009
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    ok dann halt net ...warum kann ich keinen hyperlink erstellen???? wenn es doch so in der anleitung steht....
     
  4. #4 1ercruiser, 28.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Habe für meine bei BMW rund 50€ bezahlt (nur die vordere)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Mach erstmal mit eine 0815 Scheibenreiniger das zuviel an Wachs von deiner Windschutzscheibe runter und versuch dann nochmals.
     
  6. baxx

    baxx Guest

    Entweder BMW orig. oder du gehst zu nem Ersatzteilehändler und käufst dir dort welche von Bosch, SWF oder Valeo. Welche du von den 3 nimmst ist eig rille, ist nämlich alles Ein und das Selbe.

    Grüße
     
  7. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber es ist kein Wachs drauf.
     
  8. Slat3r

    Slat3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Probiers mal mit dem mittelchen Rain X
    Ich bin voll zufrieden, gibts auch bei ATU.

    Da perlt das Wasser wunderschön ab 60km/h von der Frontscheibe ab und brauchst nur in der Stadt scheibenwischer ab und zu mal.
    Der hält dann ewig ^^

    Erneuern musst du halt je öfter du wischt.
    Ich mach das alle 1-2 Monate.
     
  9. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Schon mal in einer Waschstraße gewesen?
     
  10. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Schon diverse Male und die letzten Male ohne Wachs :roll:

    Habe seit eben neue Wischerblätter drauf und alles ist wieder wunderbar.
     
Thema: quietschfreie Scheibenwischerblätter - Empfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er 2007 scheibenwischerblätter

    ,
  2. scheibenwischer 1er bmw Empfehlung

    ,
  3. bmw 130i scheibenwischerblätter

Die Seite wird geladen...

quietschfreie Scheibenwischerblätter - Empfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Trackreifen Empfehlung

    Trackreifen Empfehlung: Welcher Trackerfahrene hat den eine Reifenempfehlung für den 140er, o.ä.? Ich bin nämlich mit den Seien PSS überhaupt nicht zufrieden. Vom Gripp...
  2. [E87] Empfehlung für ein Fremdradio im vFl

    Empfehlung für ein Fremdradio im vFl: Hallo Leute, leider ist mein Navi Professional defekt (rebootet die ganze Zeit). Ich habe die 3 Kondensatoren schon ausgetauscht doch leider...
  3. Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?

    Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?: Hallo Leute, ich suche für mein 120i (Bj 2007) neue Winterreifen. Meine aktuellen haben zwar noch etwas Profil sind aber jetzt schon 10 (!) Jahre...
  4. kann wer einen Guten Tuner empfehlen?

    kann wer einen Guten Tuner empfehlen?: Hey Leute ich suche im raum NRW einen guten Tuner bzg. Leistungssteigerung, und der auch meinen DPF filter deaktiviert (downpipe verbaut) kann...
  5. [E8x] Empfehlung Sommerreifen 205er

    Empfehlung Sommerreifen 205er: Hallo zusammen, Nachdem ich gesehen habe das ein Reifen brutal beschädigt ist, habe ic beschlossen, alle 4 runterzuschmeißen und mir neue...