Quietschendes Startgeräusch

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von woke, 26.10.2006.

1. woke

woke 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

wenn ich meinen kleinen :D starte, kommt es manchmal vor, das er während dem Startvorgang kann kurz quietscht. Wenn er läuft ist alles ruhig. Nur ganz kurz während des Startvorgangs.

Hat irgendwer Erfahrungen damit bzw. Abhilfe!

Fahrzeug: 120d 08/05

Vielen Dank.

Woke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elias118md, 26.10.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Hi hi,

ist bei meinem genauso, manchmal ist es ganz schön laut aber wenn er läuft ist er ruhig. Meiner ist 09/05 also ähnlich wie deiner, Zufall? Es nervt ganz schön, aber ich war trotzdem nicht beim Freundlichen deswegen.....

Gruß

Elias

4. woke

woke 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich war schon beim :D , aber wie schon so oft ohne Erfolg und jetzt hab ich auch keinen Bock mehr.

Gruß

5. #4 Der_Franzose, 27.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Wahrscheinlich das ZMS ?

Gruss

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschendes Startgeräusch

Die Seite wird geladen...

Quietschendes Startgeräusch - Ähnliche Themen

1. Quietschend/Schleifendes-Geräusch bei 40-60km/h

Quietschend/Schleifendes-Geräusch bei 40-60km/h: Hallo zusammen, möchte Euch mal fragen ob jemand von Euch bereits ähnliches bei seinem 1er feststellen musste. Immer im Geschwindigkeitsbereich...
  2. [E87] 120D M47 - fiepender/quietschender Unterton ab 1600 1/min

120D M47 - fiepender/quietschender Unterton ab 1600 1/min: Hallo zusammen, mein 120D vFL mit KFO + DPF macht seit einer 100km Volllastfahrt komische Geräusche - ich weis das war für die Lebensdauer...
  3. [F20] Quietschende Bremse unter 15km/h

Quietschende Bremse unter 15km/h: Hallo Leute! Habe ein weniger schlimmes, aber dafür doppelt so nerviges Problem: Nach einer schnellen 200km langen Autofahrt bei -7 Grad...
  4. Quietschende Bremsen...Beläge NEU

Quietschende Bremsen...Beläge NEU: Hallo zusammen, fahre meinen M135i seit 4 Tagen...heute fingen die Bremsen an zu quietschen... Jedoch nur, wenn der Wagen kurz vorm Stillstand...
  5. Quietschenden Fahrersitzes

Quietschenden Fahrersitzes: Servus Community, ich war heute bei meinem BMW Händler da bei meinem 2 1/2 Jahre alten Wagen ( EZ: 01.8.2012 ) - 22.000 km, mein Fahrersitz...