Quietschendes Lenkrad....

Diskutiere Quietschendes Lenkrad.... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, war heut kurz in Frankreich und seitdem ich wieder in Deutschland bin "quietsch" mein Lenkrad bei Lenken? Es kommt aus dem Innenraum...

  1. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Hallo,

    war heut kurz in Frankreich und seitdem ich wieder in Deutschland bin "quietsch" mein Lenkrad bei Lenken?

    Es kommt aus dem Innenraum und quietscht auch wenn der Motor aus ist und ich lenke :shock:

    Kennt das jemand oder weiß jemand woran das liegen könnte?

    Gruß.... :cry:
     
  2. #2 eiswind, 21.03.2010
    eiswind

    eiswind 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz- Umland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Micha
    Hab das auch gehabt... wenn es dich interessiert schau ich auf der Rechnung was er da gemacht hat.
     
  3. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    ich hatte das auch BMW hat dann die wickelfeder vom airback also am lenkrad gewechselt was das kostet kann ich dir nicht sagen da das noch garantie war.

    Kannst es aber auch mit wd40 erstmal probieren glaub ich :wink:
     
  4. #4 spitzel, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Also da der Einbau eines tempomats sich deiner reparatu ähnelt. Wuerde ich das ganze zwischen500 und 600€ schätzen. Tempomat kostet 650€ gesamt und wird bei mir am Freitag durchgeführt.
    Die alten quitschfreien Teile lasse ich mir geben und werden dann verkauft.
     
Thema:

Quietschendes Lenkrad....

Die Seite wird geladen...

Quietschendes Lenkrad.... - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

    Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  3. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

    BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....
  4. SUCHE BMW F20 Lenkrad

    SUCHE BMW F20 Lenkrad: [IMG] suche das lenkrad einfach anschreiben danke Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. [Verkauft] BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte

    BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte: Original BMW M3/M4 Lenkrad, neu, unbenutzt, farbige M-Nähte Passt in alle Modelle der F-Baureihe. ACHTUNG: ohne jegliches Zubehör, also auch...