Quietschendes Lenkrad....

Diskutiere Quietschendes Lenkrad.... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, war heut kurz in Frankreich und seitdem ich wieder in Deutschland bin "quietsch" mein Lenkrad bei Lenken? Es kommt aus dem Innenraum...

1. Dz1

Dz1 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Hallo,

war heut kurz in Frankreich und seitdem ich wieder in Deutschland bin "quietsch" mein Lenkrad bei Lenken?

Es kommt aus dem Innenraum und quietscht auch wenn der Motor aus ist und ich lenke :shock:

Kennt das jemand oder weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß.... :cry:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eiswind, 21.03.2010
    eiswind

eiswind 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Micha
    Hab das auch gehabt... wenn es dich interessiert schau ich auf der Rechnung was er da gemacht hat.

4. Reni

Reni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    ich hatte das auch BMW hat dann die wickelfeder vom airback also am lenkrad gewechselt was das kostet kann ich dir nicht sagen da das noch garantie war.

Kannst es aber auch mit wd40 erstmal probieren glaub ich :wink:

5. #4 spitzel, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Also da der Einbau eines tempomats sich deiner reparatu ähnelt. Wuerde ich das ganze zwischen500 und 600€ schätzen. Tempomat kostet 650€ gesamt und wird bei mir am Freitag durchgeführt.
    Die alten quitschfreien Teile lasse ich mir geben und werden dann verkauft.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschendes Lenkrad....

Die Seite wird geladen...

Quietschendes Lenkrad.... - Ähnliche Themen

1. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  2. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...
  3. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  4. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  5. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....