[E87] quietschende Zentralveriegelung

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von theFlexx, 16.09.2013.

1. #1 theFlexx, 16.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2013
    theFlexx

theFlexx 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Felix
    Liebe Gemeinde,

Nochmals ein herzliches Hallo an Alle hier von nem Forums-Newbie.
    Hab schon lange mitgelesen und schon viel nützliches aufsaugen können.

Leider hab ich nach einem Monat mit meinem Dicken bereits einige Probleme gehabt, für die Interessierten:

- Kupplungsscheibe schlägt gegen Schwungrad: (heftiges Rütteln - wurde auf Kulanz ersetzt)

- defekter Sicherheitsgurt hinten mitte: (hab dazu schon einiges gelesen, wird auch demnächst ausgetauscht)

- pulsierendes Kupplungspedal: Ist das normal? Wenn ihr leicht auf das Pedal tretet, ca. 2cm, fühlt es sich dann auch so an als würde euch ein Eichhörnchen rythmisch dagegen boxen?)

und last but not least:

- quitschende Zentralveriegelung: Wenn ich die Kiste auf oder zu sperre, höre ich manchmal ein Geräusch aus der Fahrertüre das sich etwa so anhört. [LINK] Kennt das wer? Und was kann ich dagegen tun?

Ich muss an dieser Stelle anmerken das ich mit dem Denzel in Wiener Neustadt (A) auch extrem unzufrieden bin weil ich ihnen wegen jedem Sch*** nachlaufen muss, und dann isses trotzdem nicht erledigt. :motz: Noch dazu sind sie keine BMW Werkstatt (obwohl ich ihn bei denen gebraucht gekauft habe).
    Werde jetzt zum Denzel Erdberg wechseln. Hoffe das ich damit besser fahre.

Vielen Dank schon mal.
    stay felicious!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

quietschende Zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

quietschende Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

1. Quietschend/Schleifendes-Geräusch bei 40-60km/h

Quietschend/Schleifendes-Geräusch bei 40-60km/h: Hallo zusammen, möchte Euch mal fragen ob jemand von Euch bereits ähnliches bei seinem 1er feststellen musste. Immer im Geschwindigkeitsbereich...
  2. [E87] 120D M47 - fiepender/quietschender Unterton ab 1600 1/min

120D M47 - fiepender/quietschender Unterton ab 1600 1/min: Hallo zusammen, mein 120D vFL mit KFO + DPF macht seit einer 100km Volllastfahrt komische Geräusche - ich weis das war für die Lebensdauer...
  3. [F20] Quietschende Bremse unter 15km/h

Quietschende Bremse unter 15km/h: Hallo Leute! Habe ein weniger schlimmes, aber dafür doppelt so nerviges Problem: Nach einer schnellen 200km langen Autofahrt bei -7 Grad...
  4. Quietschende Bremsen...Beläge NEU

Quietschende Bremsen...Beläge NEU: Hallo zusammen, fahre meinen M135i seit 4 Tagen...heute fingen die Bremsen an zu quietschen... Jedoch nur, wenn der Wagen kurz vorm Stillstand...
  5. Quietschenden Fahrersitzes

Quietschenden Fahrersitzes: Servus Community, ich war heute bei meinem BMW Händler da bei meinem 2 1/2 Jahre alten Wagen ( EZ: 01.8.2012 ) - 22.000 km, mein Fahrersitz...