Quietschende Scheibe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von strandgold, 03.06.2009.

1. #1 strandgold, 03.06.2009
    strandgold

strandgold 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hallo zusammen,
    bei meinem cab quietscht das hintere Fenster in der Halterung, wenn ich offen fare. Der Händler sagt, das ist normal und da könne man nichts machen. Am Anfang hat nix gequietscht. Das Auto ist jetzt 8 Monate alt.

Nein, es scheuert nicht am Gummi der Beifahrerscheibe, sondern in der Halterung.

Hat jemand nen Tip?

Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschende Scheibe

Die Seite wird geladen...

Quietschende Scheibe - Ähnliche Themen

1. Quietschend/Schleifendes-Geräusch bei 40-60km/h

Quietschend/Schleifendes-Geräusch bei 40-60km/h: Hallo zusammen, möchte Euch mal fragen ob jemand von Euch bereits ähnliches bei seinem 1er feststellen musste. Immer im Geschwindigkeitsbereich...
  2. Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser"

Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser": Guten Tag zusammen Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Fahrstil: Ich fahre sehr vorrausschauend und...
  3. Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe

Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe: Hallo, mein Scheibe in meinem 1er Coupe muss getauscht werden. Nun möchte ich eine Klimakomfort, bzw Solar reflect Scheibe. Gibt es jemand der...
  4. Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen

Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen: Hallo, welches Pflegemittel benutzt ihr für die Dichtungen? Meine Scheiben kleben richtig an der Dichtung und bei einer stärkeren Bodenwelle oder...
  5. Tacho-Scheiben wechseln + umlöten

Tacho-Scheiben wechseln + umlöten: Hallo zusammen, da die Tacho-Scheiben gefunden wurde, ich aber weder tauschen noch umlöten kann, suche ich jemand der mir dabei helfen kann, das...