quietschen

Diskutiere quietschen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab freunde hab einen BMW 120 DA VL Automatik hab gemerkt das von Motor bereich manchmal quietschende geräusche kommt. was kann das sein?

1. #1 Ciko-BLN, 28.03.2010
    Ciko-BLN

Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab freunde hab einen BMW 120 DA VL Automatik
    hab gemerkt das von Motor bereich manchmal quietschende geräusche kommt.
    was kann das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomahawk, 28.03.2010
    Tomahawk

Tomahawk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Schwierig eine Ferndiagnose zu stellen- es könnte der Keilrippenriemen sein oder der Schwingungstilger.

Am besten mal zum :icon_smile: fahren!

Thema:

quietschen

Die Seite wird geladen...

quietschen - Ähnliche Themen

1. [E87] Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt

Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt: Hallo! Mein E87 vFL 120d hat mittlerweile knapp gute 190.000km auf der Uhr. Gestern ist mir bei langsamer Fahrt (20er Zone, aber auch bei leicht...
  2. Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt

Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt: Guten Abend Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Immer wenn ich mein Lenkrad nach links einschlage egal ob während der fahrt oder im stand...
  3. [E81] Komisches Quietschen/Winseln

Komisches Quietschen/Winseln: Servus, Mein 1er macht zur Zeit sehr komische Geräusche. Ich häng euch ne Datei an, wo man es hört. Das Geräusch macht er nur, wenn er kalt ist...
  4. [E8x] Quietschen Motor (mit Video)

Quietschen Motor (mit Video): Hey Profis. Ich habe seit Langem ein sehr nerviges Quietschen im Motor - keine Ahnung, was das sein soll. Erstmal zur Beschreibung: Der Kleine...
  5. Scheibenwischer quietschen

Scheibenwischer quietschen: Hallo Kollegen, ich fahre einen M135i Bj 04/2015 und habe folgendes Problem. Die Scheibenwischer quietschen bei beiden Umkehrpunkten so laut das...