Quietschen und Schebern im 120d

Diskutiere Quietschen und Schebern im 120d im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, bin neu hier ! 120 d ( Vorführwagen 5 Monate alt)in Hamburg (Offakamp)im April 2005 geleast. Alle 2 Wochen in der Werkstatt (NL...

  1. #1 zuckerschote, 06.12.2006
    zuckerschote

    zuckerschote 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bin neu hier !
    120 d ( Vorführwagen 5 Monate alt)in Hamburg (Offakamp)im April 2005 geleast.
    Alle 2 Wochen in der Werkstatt (NL Hamburg/Bremen)
    Armaturenbrett "gescheppert" ,Scheiben klangen als wenn sie gleich rausfliegen und zahlreiche kleinigkeiten (Klima,Technik.....)
    Wagen wurde gewandelt (August 2005).
    Neuer 120d kam im Oktober 2006.
    2 Monate "ruhe"
    Dann klapperte das Armaturenbrett,sowie dasSchiebedach.
    Wassereinbruch im Handschuhfach.Navigation stürtz ab.
    Navigations Monitor klappert,fährt nicht "hoch"
    Beifahrersitz lose.
    Sportsitz Beifahrerseite Untergestell "zeichnet sich Ab".
    Wieder alle 2-3 Wochen in der Werkstatt .
    Jedes mal ist was neues Kaputt.
    Habt ihr auch so etwas erlebt?.
    Sitzen in den obengenannten NL nur ahnungslose Spinner.
    Wie Arrogant waren die "Auserwählten" zu euch ?

    Danke

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin Thomas,

    nein - ich habe nicht einen einzigen Punkt, den Du auflistest, erlebt!
    So viel Pech gleich bei zwei Fahrzeugen habe ich auch noch nie gehört!

    An Deiner Stelle würde ich erneut wandeln!

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Bluegixxe, 06.12.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich kann dazu nur sagen hab genau das selbe und bin schon ca. 3 Monate mit BMW vor Gericht um meinen 120d zu wandeln. aber es gibt immer noch keine einigung.

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Quietschen und Schebern im 120d

Die Seite wird geladen...

Quietschen und Schebern im 120d - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...