Quietschen und Schebern im 120d

Diskutiere Quietschen und Schebern im 120d im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, bin neu hier ! 120 d ( Vorführwagen 5 Monate alt)in Hamburg (Offakamp)im April 2005 geleast. Alle 2 Wochen in der Werkstatt (NL...

  1. #1 zuckerschote, 06.12.2006
    zuckerschote

    zuckerschote 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bin neu hier !
    120 d ( Vorführwagen 5 Monate alt)in Hamburg (Offakamp)im April 2005 geleast.
    Alle 2 Wochen in der Werkstatt (NL Hamburg/Bremen)
    Armaturenbrett "gescheppert" ,Scheiben klangen als wenn sie gleich rausfliegen und zahlreiche kleinigkeiten (Klima,Technik.....)
    Wagen wurde gewandelt (August 2005).
    Neuer 120d kam im Oktober 2006.
    2 Monate "ruhe"
    Dann klapperte das Armaturenbrett,sowie dasSchiebedach.
    Wassereinbruch im Handschuhfach.Navigation stürtz ab.
    Navigations Monitor klappert,fährt nicht "hoch"
    Beifahrersitz lose.
    Sportsitz Beifahrerseite Untergestell "zeichnet sich Ab".
    Wieder alle 2-3 Wochen in der Werkstatt .
    Jedes mal ist was neues Kaputt.
    Habt ihr auch so etwas erlebt?.
    Sitzen in den obengenannten NL nur ahnungslose Spinner.
    Wie Arrogant waren die "Auserwählten" zu euch ?

    Danke

    Thomas
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Moin Thomas,

    nein - ich habe nicht einen einzigen Punkt, den Du auflistest, erlebt!
    So viel Pech gleich bei zwei Fahrzeugen habe ich auch noch nie gehört!

    An Deiner Stelle würde ich erneut wandeln!

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 Bluegixxe, 06.12.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich kann dazu nur sagen hab genau das selbe und bin schon ca. 3 Monate mit BMW vor Gericht um meinen 120d zu wandeln. aber es gibt immer noch keine einigung.

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Quietschen und Schebern im 120d

Die Seite wird geladen...

Quietschen und Schebern im 120d - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  3. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  4. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...
  5. [Verkauft] Performance Ladeluftkühler 120d/123d

    Performance Ladeluftkühler 120d/123d: Ich biete hier einen Performance Ladeluftkühler für den 120d und 123d an. Der kühler war ~25tkm verbaut. 200€ [IMG]