Quietschen der Stoßdämpfer im Sport Modus (Adaptivfahrwerk)

Diskutiere Quietschen der Stoßdämpfer im Sport Modus (Adaptivfahrwerk) im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich sobald ich bei meinem M135i in den Sportmodus schalte ein komisches quietschen. Ich denke es werden...

1. #1 Rotti1975, 29.08.2018
    Rotti1975

Rotti1975 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich sobald ich bei meinem M135i in den Sportmodus schalte ein komisches quietschen. Ich denke es werden die Stoßdämpfer sein. Man merkt es wenn man leicht aufs Gas geht bzw. den Fuß vom Gas nimmt. Dann kommt ein zwitschern von vorne.

Jemand das selbe schon gehabt? Soll man damit in die Werkstatt? Bei Comfort höre ich nichts. Es kommt nur bei Sport

Thema:

Quietschen der Stoßdämpfer im Sport Modus (Adaptivfahrwerk)

Die Seite wird geladen...

Quietschen der Stoßdämpfer im Sport Modus (Adaptivfahrwerk) - Ähnliche Themen

1. Michelin Pilot Super Sport 245/265 35 R19 M2 Wie Neu

Michelin Pilot Super Sport 245/265 35 R19 M2 Wie Neu: Hallo zusammen, falls noch wer günstig auf der Suche nach einem Satz Sommerreifen für seinen M2/M2C ist: Zum Verkauf steht ein Satz Michelin...
  2. Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F20 Facelift Schrägheck Hatchback 5-türer

Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F20 Facelift Schrägheck Hatchback 5-türer: [IMG] EUR 29,99 End Date: 18. Nov. 15:47 Buy It Now for only: US EUR 29,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F20 Facelift Schrägheck Hatchback 5-türer

Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F20 Facelift Schrägheck Hatchback 5-türer: [IMG] EUR 29,99 End Date: 18. Nov. 15:47 Buy It Now for only: US EUR 29,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Stoßdämpfer Erstausrüster

Stoßdämpfer Erstausrüster: Hallo Leute, Wie schon am Titel zu lesen ist wollte ich gerne wissen wer der Erstausrüster von meinem stoßdämpfer meines 123d e87 aus 2011 ist,...
  5. Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F20 Schrägheck Hatchback 5-tür

Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F20 Schrägheck Hatchback 5-tür: [IMG] EUR 23,99 End Date: 25. Nov. 00:33 Buy It Now for only: US EUR 23,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden