Quietschen beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Quietschen beim Rückwärtsfahren im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, wieder ein Geräuschthread:roll: Seit kurzem habe ich ja meinen 1er und bin stolz darauf :nod: nunja aber ein wenig ist der Spaß...

  1. #1 newBMW1er, 10.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Hallo, wieder ein Geräuschthread:roll:

    Seit kurzem habe ich ja meinen 1er und bin stolz darauf :nod: nunja aber ein wenig ist der Spaß eingeschränkt denn ich habe folgenden "Mangel" entdeckt: Beim Rückwärtsfahren gibt es ein starkes quietschen ... Fahre mal Dienstag zum Freundlichen, hoffentlich kann der was machen...

    Doch was könnte das sein???
    Kaum gekauft und schon so was :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newBMW1er, 12.07.2011
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    keiner weiss ne Antwort...

    naja hat sich wohl auch erledigt er quietscht nicht mehr...

    werde das aber weiter beobachten
     
Thema: Quietschen beim Rückwärtsfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw quietscht beim rückwärtsfahren 1 er

    ,
  2. BMW 1er quietschen Rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. [E81] Komisches Quietschen/Winseln

    Komisches Quietschen/Winseln: Servus, Mein 1er macht zur Zeit sehr komische Geräusche. Ich häng euch ne Datei an, wo man es hört. Das Geräusch macht er nur, wenn er kalt ist...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...