quietschen beim beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von DK20, 24.05.2010.

  1. DK20

    DK20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Daniel
    hey
    mein 116i 45000km gelaufen
    quitscht beim beschleunigen 10-20km h
    ihrgendwer das gleiche problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 24.05.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Ja, wenn ich bei Vollgas die Kupplung schnippen lass und DTC und so aus sind :daumen::daumen:

    Ne, im Ernst. Aus welcher Ecke kommts denn? Kann unterschiedliches sein.
     
  4. DK20

    DK20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Daniel
    Es hört sich so an als würde es von den bremsen kommen
     
  5. #4 Happy2k7, 26.05.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Genau diesen Kommentar wollte ich auch passend zur Themenüberschrift loslassen :lach_flash:
     
  6. #5 Strikersen, 28.05.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Ich vermute mal, das der Kolben vom Bremssattel nicht ganz zurück fährt,oder sich ein "Grat" an den Belägen gebildet hat,oder sich eine Menge Bremsstaub gesammelt hat!!
    Mach mal deine Bremsen mit Bremsenreiniger sauber,und bei Grat an den Belägen musst du alle Kanten mit einer Feile "brechen" !
     
  7. DK20

    DK20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Daniel
    danke schon ma
    also bremsreiniger hilft nich grade getestet^^
    zum kanten brechen müssen die bremssättel runter hat das einer scho ma gemacht?
    weil da is ja eine feder drin und die darf nich raussprigen ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

quietschen beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

quietschen beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...