Quietschen beim Ausmachen d. Motors

Diskutiere Quietschen beim Ausmachen d. Motors im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Sers, wenn ich meine Karre aus mache gibt die ein quietschendes Geräusch von sich, dauer ca. 2 sek. Hört sich an wie wenn bei alten Autos,...

1. #1 overcast, 14.07.2007
    overcast

overcast Guest

Sers,

wenn ich meine Karre aus mache gibt die ein quietschendes Geräusch von sich, dauer ca. 2 sek.

Hört sich an wie wenn bei alten Autos, wenn der Keilriemen Geräusche von sich gibt.

Hatte das schonmal jemand?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 14.07.2007
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn das Quietschen moduliert ist (Quietsch-Quietsch-Quietsch...) dann ist es bestimmt das ZMS.

Gruss

4. #3 overcast, 14.07.2007
    overcast

overcast Guest

Es ist durchgehend. Einmal für 2 Sek.

5. #4 Der_Franzose, 14.07.2007
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    OK dann ist es nicht das ZMS sondern was anderes...sehr merkwürdig....
    Hast Du eine Soundaufnahme ? ;-)

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Bei meiner alten C-Klasse war das auch :) Konnte es aber nicht identifizieren.

Gruß Flo

7. #6 overcast, 14.07.2007
    overcast

overcast Guest

Ich versuch mal eine zu machen ;)

Eben inner Tiefgarage wars jedoch nichtmehr zu hören.

Davor, Kurzstrecken, jedes mal...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Quietschen beim Ausmachen d. Motors
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zms quietscht

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Ausmachen d. Motors - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  3. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  4. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....