Quietschen beim Ausmachen d. Motors

Diskutiere Quietschen beim Ausmachen d. Motors im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Sers, wenn ich meine Karre aus mache gibt die ein quietschendes Geräusch von sich, dauer ca. 2 sek. Hört sich an wie wenn bei alten Autos,...

  1. #1 overcast, 14.07.2007
    overcast

    overcast Guest

    Sers,

    wenn ich meine Karre aus mache gibt die ein quietschendes Geräusch von sich, dauer ca. 2 sek.

    Hört sich an wie wenn bei alten Autos, wenn der Keilriemen Geräusche von sich gibt.

    Hatte das schonmal jemand?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 14.07.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn das Quietschen moduliert ist (Quietsch-Quietsch-Quietsch...) dann ist es bestimmt das ZMS.

    Gruss
     
  4. #3 overcast, 14.07.2007
    overcast

    overcast Guest

    Es ist durchgehend. Einmal für 2 Sek.
     
  5. #4 Der_Franzose, 14.07.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    OK dann ist es nicht das ZMS sondern was anderes...sehr merkwürdig....
    Hast Du eine Soundaufnahme ? ;-)
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Bei meiner alten C-Klasse war das auch :) Konnte es aber nicht identifizieren.

    Gruß Flo
     
  7. #6 overcast, 14.07.2007
    overcast

    overcast Guest

    Ich versuch mal eine zu machen ;)

    Eben inner Tiefgarage wars jedoch nichtmehr zu hören.

    Davor, Kurzstrecken, jedes mal...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Quietschen beim Ausmachen d. Motors
Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Ausmachen d. Motors - Ähnliche Themen

  1. Motor zieht nicht...

    Motor zieht nicht...: Hallo zusammen, mein BMW 120i Baujahr 2006 150ps hat immer wieder Motorprobleme. Anfangs ständig die gelbe Motorleuchte, ruckeln und starker...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  4. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  5. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...