Quietschen bei Lenkeinschlag aussen

Diskutiere Quietschen bei Lenkeinschlag aussen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Morgen zusammen, mir viel vor kurzem auf, dass mein vorderes Rad auf der Beifahrerseite bei minimalen Lenkeinschlag (nach rechts)...

  1. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Guten Morgen zusammen,

    mir viel vor kurzem auf, dass mein vorderes Rad auf der Beifahrerseite bei minimalen Lenkeinschlag (nach rechts) quietscht. Es klingt so als würde die Bremse schleifen, es tritt nur Innerorts auf (zwischen 30-60 km/h).

    Hat jemand bereits Erfahrung hiermit machen dürfen/müssen?

    Danke euch schonmal Vorab!
     
  2. #2 johns0n, 06.08.2014
    johns0n

    johns0n 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Leipzig
    KLICK

    Ganz unten sind auch Videos verlinkt, vielleicht kannst du es damit ja vergleichen.
     
  3. #3 Flo_M2, 06.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Danke für den Tipp, aber das Geräusch ist es nicht. Es klingt wirklich wie schleifende Bremsscheiben, ein richtig metallisches quietschen! :cry:
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.517
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    dann wird das so sein, eventuell eingepresster Fremdkörper....quietschen ist ja generell so ein Problem, bei den bremsen vom 135 sowieso....
     
Thema:

Quietschen bei Lenkeinschlag aussen

Die Seite wird geladen...

Quietschen bei Lenkeinschlag aussen - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?

    Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?: Hey ihr, Ich werde noch wahnsinnig :D Kann mir jemand sagen wie die schmale Rückleuchte außen am Kofferraum bezeichnet wird? Ich finde immer nur...
  2. Bremsen quietschen M140i rückwärts?

    Bremsen quietschen M140i rückwärts?: Moinsen, ist das bei euch auch so beim rückwärts Einparken, dass die Bremsanlage im M140i trocken beim leicht Anbremsen so quietscht? habe heute...
  3. F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen

    F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen: Hallo Leute, das o.g. Thema ist ja nicht neu. Ich fahre immer die Michelin Pilot , aber der deutlich erhöhte Reifenverschleiss aussen,...
  4. Komisches Quietschen (Zirpen)

    Komisches Quietschen (Zirpen): Hallo liebe Forumgemeinde :-) Erst einmal tolles Forum! Zu meinem Problem. Fahre einen F20 Facelift BJ, 07/2016. Beim überfahren von z.B....
  5. Klackern im Motorraum (E87) außer im leerlauf

    Klackern im Motorraum (E87) außer im leerlauf: Hallo zusammen, Habe bei meinem 118i (E87) EZ: 2005 volgendes Problem.. Beim fahren kann man ein klackern im Motorraum hören. Im Leerlauf ist es...