Quietschen bei Lenkeinschlag aussen

Diskutiere Quietschen bei Lenkeinschlag aussen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Guten Morgen zusammen, mir viel vor kurzem auf, dass mein vorderes Rad auf der Beifahrerseite bei minimalen Lenkeinschlag (nach rechts)...

1. Flo_M2

Flo_M2 1er-Fan

Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Guten Morgen zusammen,

mir viel vor kurzem auf, dass mein vorderes Rad auf der Beifahrerseite bei minimalen Lenkeinschlag (nach rechts) quietscht. Es klingt so als würde die Bremse schleifen, es tritt nur Innerorts auf (zwischen 30-60 km/h).

Hat jemand bereits Erfahrung hiermit machen dürfen/müssen?

Danke euch schonmal Vorab!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 johns0n, 06.08.2014
    johns0n

johns0n 1er-Interessent(in)

KLICK

Ganz unten sind auch Videos verlinkt, vielleicht kannst du es damit ja vergleichen.

4. #3 Flo_M2, 06.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2014
    Flo_M2

Flo_M2 1er-Fan

Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Danke für den Tipp, aber das Geräusch ist es nicht. Es klingt wirklich wie schleifende Bremsscheiben, ein richtig metallisches quietschen! :cry:

5. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    dann wird das so sein, eventuell eingepresster Fremdkörper....quietschen ist ja generell so ein Problem, bei den bremsen vom 135 sowieso....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen bei Lenkeinschlag aussen

Die Seite wird geladen...

Quietschen bei Lenkeinschlag aussen - Ähnliche Themen

1. [E81] Komisches Quietschen/Winseln

Komisches Quietschen/Winseln: Servus, Mein 1er macht zur Zeit sehr komische Geräusche. Ich häng euch ne Datei an, wo man es hört. Das Geräusch macht er nur, wenn er kalt ist...
  2. Tür vom e87 öffnet nur von außen..

Tür vom e87 öffnet nur von außen..: Hallo, meine Tür hinten rechts hat das Fiat-Syndrom.:ich_muss_kotzen: Sprich - lässt sich nur von außen öffnen und es ist auch während der Fahrt...
  3. MS-Tuning www.ms-chiptuning.de Homepage ausser Betrieb!

MS-Tuning www.ms-chiptuning.de Homepage ausser Betrieb!: Die Internetseite ist jetzt erst mal wieder verfügbar über meinen Homepagebetreuer Marcel Feger, Feger Mediadesign. Anfragen können jetzt wieder...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...