Quietschen aus Kofferraum

Diskutiere Quietschen aus Kofferraum im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus, seit ner weile quietschts bei mir aus richtung des Kofferraums, besonders wenn man über Bodenwellen etc. fährt. Hatte das mal in...

1. #1 118d_RULES, 05.07.2007
    118d_RULES

118d_RULES 1er-Fahrer(in)

Servus,

seit ner weile quietschts bei mir aus richtung des Kofferraums, besonders wenn man über Bodenwellen etc. fährt.

Hatte das mal in meinem 2 er Golf, da wars die Heckklappendichtung. Hat jemand ähnliches Problem? Hab keine Lust schon wieder zum :D zum fahren. Vielleicht ists ja nur ne Kleinigkeit.

Grüßle vom See

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 10.07.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

evtl. hast du vergessen dass da seit Tagen noch jemand drin sitzt? :lach_flash:

nee - check mal ob die Ablage richtig sitzt. da kannst du in dem Winkel in dem die sitzt auch mit Silikonspray nachhelfen ...

Gruss aus R'zell

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Also bei mir ist es die geteilte, umklappbare Rücksitzbank. Dadurch, dass die Befestigung der Rückenlehne nur links und rechts ist und nicht in der Mitte, vibriert der Mittelteil sehr stark und klappert immer im Hintergrund, was echt nervig ist.

LG Flo

Ansonten einfach mal die Gumminoppen der Heckklappe weiter raus drehen, damit die Klappe auf Spannung steht.

5. #4 118d_RULES, 10.07.2007
    118d_RULES

118d_RULES 1er-Fahrer(in)

Cool, danke, werde ich beides mal testen. Das nervt nämlich gehörig.

Greetz

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen aus Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Quietschen aus Kofferraum - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  3. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  4. Kofferraum Emblem

Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...
  5. [E87] Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt

Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt: Hallo! Mein E87 vFL 120d hat mittlerweile knapp gute 190.000km auf der Uhr. Gestern ist mir bei langsamer Fahrt (20er Zone, aber auch bei leicht...