Quietschen aus Kofferraum

Diskutiere Quietschen aus Kofferraum im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus, seit ner weile quietschts bei mir aus richtung des Kofferraums, besonders wenn man über Bodenwellen etc. fährt. Hatte das mal in...

  1. #1 118d_RULES, 05.07.2007
    118d_RULES

    118d_RULES 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überlingen
    Servus,

    seit ner weile quietschts bei mir aus richtung des Kofferraums, besonders wenn man über Bodenwellen etc. fährt.

    Hatte das mal in meinem 2 er Golf, da wars die Heckklappendichtung. Hat jemand ähnliches Problem? Hab keine Lust schon wieder zum :D zum fahren. Vielleicht ists ja nur ne Kleinigkeit.

    Grüßle vom See
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 10.07.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    evtl. hast du vergessen dass da seit Tagen noch jemand drin sitzt? :lach_flash:

    nee - check mal ob die Ablage richtig sitzt. da kannst du in dem Winkel in dem die sitzt auch mit Silikonspray nachhelfen ...

    Gruss aus R'zell
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Also bei mir ist es die geteilte, umklappbare Rücksitzbank. Dadurch, dass die Befestigung der Rückenlehne nur links und rechts ist und nicht in der Mitte, vibriert der Mittelteil sehr stark und klappert immer im Hintergrund, was echt nervig ist.

    LG Flo

    Ansonten einfach mal die Gumminoppen der Heckklappe weiter raus drehen, damit die Klappe auf Spannung steht.
     
  5. #4 118d_RULES, 10.07.2007
    118d_RULES

    118d_RULES 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überlingen
    Cool, danke, werde ich beides mal testen. Das nervt nämlich gehörig.

    Greetz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen aus Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Quietschen aus Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  2. Lackschaden Kofferraum

    Lackschaden Kofferraum: Hallo zusammen, mir ist heute beim Entladen eines schweren Kartons ein kleines Missgeschick passiert... der Karton ist mir kurz ausgekommen und...
  3. Reifen im Kofferraum mitnehmen

    Reifen im Kofferraum mitnehmen: Hallo zusammen, ich wollte wissen ob ich bei mir im Kofferraum meine ( 18zoll ) Räder bei umgeklapter Rücksitzbank alle mitbekomme ? viele...
  4. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

    Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...
  5. M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?

    M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?: Hey Leutz! Gibt es im seriösen Zubehörbereich mittlerweile eine größere Spoilerlippe, die sich von hinten so schön rund in das Heck integriert...