Quietschen aus Kofferraum

Diskutiere Quietschen aus Kofferraum im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus, seit ner weile quietschts bei mir aus richtung des Kofferraums, besonders wenn man über Bodenwellen etc. fährt. Hatte das mal in...

1. #1 118d_RULES, 05.07.2007
    118d_RULES

118d_RULES 1er-Fahrer(in)

Servus,

seit ner weile quietschts bei mir aus richtung des Kofferraums, besonders wenn man über Bodenwellen etc. fährt.

Hatte das mal in meinem 2 er Golf, da wars die Heckklappendichtung. Hat jemand ähnliches Problem? Hab keine Lust schon wieder zum :D zum fahren. Vielleicht ists ja nur ne Kleinigkeit.

Grüßle vom See

2. #2 HavannaClub3.0, 10.07.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

evtl. hast du vergessen dass da seit Tagen noch jemand drin sitzt? :lach_flash:

nee - check mal ob die Ablage richtig sitzt. da kannst du in dem Winkel in dem die sitzt auch mit Silikonspray nachhelfen ...

Gruss aus R'zell

3. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Also bei mir ist es die geteilte, umklappbare Rücksitzbank. Dadurch, dass die Befestigung der Rückenlehne nur links und rechts ist und nicht in der Mitte, vibriert der Mittelteil sehr stark und klappert immer im Hintergrund, was echt nervig ist.

LG Flo

Ansonten einfach mal die Gumminoppen der Heckklappe weiter raus drehen, damit die Klappe auf Spannung steht.

4. #4 118d_RULES, 10.07.2007
    118d_RULES

118d_RULES 1er-Fahrer(in)

Cool, danke, werde ich beides mal testen. Das nervt nämlich gehörig.

Greetz

Thema: Quietschen aus Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf quietschen im kofferraum

Die Seite wird geladen...

Quietschen aus Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Quietschen bei langsamer Fahrt

Quietschen bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, ich hab aktuell ab und zu ein leichtes Quietschen beim Anfahren und teilweise Lenken bei niedrigen Geschwindigkeiten. (bis 30...
  2. Automatikgetriebe jaulen/quietschen im Stand

Automatikgetriebe jaulen/quietschen im Stand: Hallo zusammen, habe seit einigen Wochen immer wieder das "Problem", dass mein 1er (E81, 120d, 2011, Automatik) im Stand aus dem Bereich des...
  3. Pfeifen Quietschen aus Lüftung

Pfeifen Quietschen aus Lüftung: Hallo zusammen, ich hab mit meinem E87 FL aus 2009 seit ein paar Wochen ein Pfeifen, wie von einem Luftzug mit nem eklig hohen Ton. Ich hab hier...
  4. Quietschen Wasserflasche

Quietschen Wasserflasche: Moin moin, ich hab ein lästiges Problem welches auch BMW nicht lösen konnte. Es geht darum, dass beim fahren meines bmw f20 Baujahr 2014...
  5. leichtes Schleifen / Quietschen während der Fahrt

leichtes Schleifen / Quietschen während der Fahrt: Guten Abend, Bei meinem 1er fällt mir seid einiger Zeit leichtes Schleifen während der Fahrt auf. Das Geräusch bleibt immer gleich laut und wird...