:question: Fragen zu Sonderausstattung

Diskutiere :question: Fragen zu Sonderausstattung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ihr lieben, Ich habe mich gerade durch Google und die Forumssuche gekaempft aber leider nicht das richtige gefunden, daher hoffe ich das...

  1. #1 Finnsky, 01.08.2013
    Finnsky

    Finnsky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Hallo Ihr lieben,

    Ich habe mich gerade durch Google und die Forumssuche gekaempft aber leider nicht das richtige gefunden, daher hoffe ich das es das Thema noch nicht in dieser Form gibt. Auch die BMW Seite hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

    Obwohl ich meinen 120d nun seit 3 Monaten habe, verstehe ich die Bedeutung mancher Sonderausstattung immer noch nicht :D vor allem bei dem ganzen M- Kram komme ich irgendwie durcheinander.

    Vielleicht kann ja jemand der da mehr Ahnung hat kurz antworten was was ist :)


    S715A M Aerodynamikpaket - Das muesste M- Front und Heck sein oder?

    P337A M Sportpaket - hier habe ich keine Ahnung :D M Lenkrad und Schaltknauf sind noch extra aufgefuehrt, was bleibt da noch uebrig? :D Handbremse, Einstiegszierleisten und was noch? Vielleicht liege ich ja aber auch komplett falsch :D


    S339A Shadow-Line - Ich dachte immer das waeren die getoenten Fenster, allerdings sind die noch extra aufgefuehrt


    Zu guter lezt habe ich eine Bluetooth FSP (Radio Professional). Jedoch steht diese weder im Vertrag noch im online abgerufenen Datenblatt. Hat jedes Radio Professional die kleine FSP?

    Vielen Dank fuer Eure Hilfe :)
     
  2. #2 I_///M_Alpinweiss, 01.08.2013
    I_///M_Alpinweiss

    I_///M_Alpinweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Steffi
    Shadow-Line sind die schwarzen Leisten bzw. Rahmen um die Fenster herum. Wenn du keine Shadow-Line hättest wären die verchromt.
     
  3. #3 Knüppel74, 01.08.2013
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Aerodynamikpaket - sollte Front- und Heckschürze sowie Seitenschweller sein!
    M-Sportpaket - dazu gehört sicherlich auch das etwas tiefere (15mm) Fahrwerk!

    Shadowline sind die Rahmen um die Fenster, die hier eben in Schwarz gehalten sind und nicht - wie bei Chromeline - in Chrom!

    Hoffe, ich konnte helfen!
     
  4. #4 Finnsky, 01.08.2013
    Finnsky

    Finnsky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Ah okay super!

    Ja Sportfahrwerk ist (zum Glueck) drin :) Das ist nur noch einmal extra als S704A M Sportfahrwerk aufgefuehrt, deshalb war ich etwas verwirrt was denn da noch fuer das M-Paket uebrig bleibt.

    Danke fuer Eure Hilfe!
     
  5. Zeimen

    Zeimen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Simon
    Nein, da wird der Vorbesitzer wohl eins von den Professionals mit FSE nachgerüstet haben. Ist ja hier im Forum auch häufig gemacht worden - ich habs auch gerade gemacht
     
  6. #6 T.B, 05.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2013
    T.B

    T.B Guest

    S715A
    Frontschürze,
    Heckschürze,
    Seitenschweller.
    S715A ist in P337A enthalten

    P337A
    M Sportfahrwerk,
    M Aerodynamikpaket,
    Leichtmetallräder Doppelspeiche 207M mit Mischbereifung,
    BMW Individual Dachhimmel anthrazit,
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer,
    M Lederlenkrad,
    Einstiegsleisten mit M Emblem,
    M Fußstütze,
    Shadow-Line,
    Interieurleisten Alu Glaciersilber,
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe,
    Chrom-Auspuffblende für 116i, 118i, 116d und 118d,
    Nebelscheinwerfer,
    Stoff Sensatec-Kombination Flashpoint



    S339A
    Bei Shadow Line sind die Einfassungen der Seitenscheiben vorn und hinten,
    die Fensterschachtabdeckungen, die Spiegeldreiecke und die Spiegelrahmen
    in Schwarz, hochglänzend.

    Shadowline gab es nur für den 5-türer.
    chromline nur für den 3-türer.
    Hat man weder Shadowline noch Chromline ist alles oben aufgelistete in schwarz matt gehalten.
     
Thema:

:question: Fragen zu Sonderausstattung

Die Seite wird geladen...

:question: Fragen zu Sonderausstattung - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  3. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  4. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...
  5. kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort

    kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort: Hi zusammen, ich hab leider gerade die COC Papiere nicht greifbar. Würde jedoch heute gerne das Thema Winterräder abschließen. Habe einen F21...