Quarzblauer 1er mit M-Paket, FL Blacklines high

Diskutiere Quarzblauer 1er mit M-Paket, FL Blacklines high im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, möchte meinen quarzblauen 1er demnächst ein bisschen verändern. Gedacht ist das M-Paket und FL Blacklines high nachzurüsten. Würde nun...

  1. baxx

    baxx Guest

    Servus,

    möchte meinen quarzblauen 1er demnächst ein bisschen verändern.
    Gedacht ist das M-Paket und FL Blacklines high nachzurüsten.

    Würde nun gerne einfach mal nen Vergleich zwischen den FL Blacklines und den normalen FL Heckleuchten haben und dann mit M-Paket Diffusor in Wagenfarbe oder in der standart Farbe.

    Danke schonma im Voraus :winkewinke:

    vorn
    hinten
     
  2. #2 BMW-Racer, 30.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. baxx

    baxx Guest

    Supiii danke dir BMW-Racer.
    Also M-Paket ist ja definitv ein + ... aber die Blacklines.. hmm schwierig, wie ist eure Meinung dazu? Blacklines FL oder normale FL?
     
  4. #4 BMWlover, 31.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Blacklines. In real ist das genial.:icon_smile:
     
  5. #5 superjempy, 31.07.2010
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Jap, definitif Blacklines!! Diese machen ein ganz anderers Heck aus deinem Wägelchen;)
     
  6. #6 BMW-Racer, 31.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Jap, Blacklines sehen mit Sicherheit top aus, ist leider immer schwer, sowas 100% real zu faken. Und Diffusor würd ich entweder original lassen, oder wenn dann schwarz glänzend lackieren :wink:
     
  7. #7 BMWlover, 31.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, in wagenfarbe siehts doof aus...
     
  8. baxx

    baxx Guest

    Japs, so ist jetzt auch meine Entscheidung gefallen. Blacklines high + Diffusor in OE Farbe.
    Danke für eure Hilfe :daumen:
     
Thema:

Quarzblauer 1er mit M-Paket, FL Blacklines high

Die Seite wird geladen...

Quarzblauer 1er mit M-Paket, FL Blacklines high - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...